Ich grüße euch, tapfere Abenteurer von Lorakis!
meine Freundin (20) und ich (27) sind auf der Suche nach regelmäßigen Spieleabenden im Splittermond Universum nähe Mannheim und Umgebung.
Ich habe schon etwas an Erfahrung als Spielleiter sammeln können, allerdings kommen meine Mitspieler nur selten und unregelmäßig zusammen. Um als Spielleiter regelfester zu werden und tiefer in die Welt von Splittermond eintauchen zu können, wünsche ich mir entweder eine regelmäßigere Gruppe in die meine Freundin und ich hinein passen, oder Mitspieler aus dem Raum, die Lust haben sich 2x (bis 4x) im Monat zu ausgedehnten Spieleabenden zu treffen.
Ich mag die Komplexität des Regelwerks und den Charakter der Welt sehr. Als noch relativ frischer Spielleiter muss ich aber auch oft im GRW nachschlagen wenn seltene Situationen aufkommen. Oft löse ich dann um den Spielfluss nicht zu stören sowas mit Improvisation, ich wäre aber gern regelfester. Vielleicht haben wir ja so viel Glück, dass es einen erfahrenen Spielleiter gibt, der noch Platz für uns hätte.
Ansonsten will ich hier auch gern anbieten eine neue Gruppe zu gründen. Falls es sonst keiner machen will, werde ich auch für diese Runde dann gern SL übernehmen.
Ich hoffe, dass der ein oder andere Splittermond Spieler aus der Nähe über diesen Post stolpert und man sich irgendwie austauschen kann.
Allen gebe ich hiermit noch mit auf den Weg: Viel Erfolg für eure kommenden Abenteuer!
Grüße,
Sairai und Ymir