Autor Thema: Suche online Gruppe  (Gelesen 10317 mal)

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #30 am: 25 Jan 2017, 14:03:40 »
Im Grunde sind wir bisher zu dritt, ich werde SL sein. Wir haben uns noch nicht genau geeinigt, wie viele Spieler wir am Ende sein wollen, ich hatte 4 vorgeschlagen.

Sent from my XT1068 using Tapatalk

See you in Rakuen ~

Darth Okita

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #31 am: 25 Jan 2017, 14:43:07 »
Wenn du durch gewissenhafte Zuverlässigkeit verfügst hast du gute Chancen^^

Die verfüge ich :-)
Ich bin auch kein ganz blutiger Anfänger. Ich spiele schon seit 2-3 monaten mit freunden zusammen eine zur hälfte physische runde. Aber ich würde gern noch andere charakterkonzepte spielen daher suche ich halt nach einer weiteren runde.

Tokala

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #32 am: 25 Jan 2017, 15:11:04 »
Also doch eber blutiger Anfänger^^
Aber das ist nicht schlimm, dich ziehen wir schon zurecht  ;D
Gesegnet seien jene die nichts zu sagen haben und denoch schweigen.

Aurelius Wogendamm

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • Neuling
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #33 am: 25 Jan 2017, 16:15:09 »
Immerhin hast du schon mehr Erfahrung als meine Wenigkeit ^^

Darth Okita

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #34 am: 25 Jan 2017, 16:20:22 »
Naja... "blutig" würde ich widersprechen. Anfänger allein stimme ich gern zu :-D
 Fogende "Quell"-bücher habe ich zugang: GRW, Mondstahlklingen, Bestienmeister, Bestien & Ungeheurer, Die Götter, Die Welt, Selenia und Jenseits der Grenzen.

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #35 am: 25 Jan 2017, 16:33:11 »
Wir haben hier eine WhatsApp-Gruppe eröffnet, wenn du mir deine Handynummer (per PN) schickst, werf ich dich da mit rein. ^^

Sent from my XT1068 using Tapatalk

See you in Rakuen ~

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #36 am: 07 Feb 2017, 12:15:04 »
Habt ihr schon angefangen? sonst würde Interesse anmelden.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Aurelius Wogendamm

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • Neuling
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #37 am: 07 Feb 2017, 15:22:58 »
An awtor zashigajet:
Ich habe soeben mit der Gruppe gesprochen: Wir haben letzte Woche angefangen. Du müsstest bis heute Abend 19:30 einen Charakter fertig haben, mit Hintergrundgeschichte. Desweiteren würden wir immer Dienstags von 19:30 bis ca. 23 Uhr spielen mit anschließender Feedbackrunde.
Außerdem müsstest du das VoIP Skype haben, Maptool und Gegebenenfalls einen Würfelsimmulator (kannst aber auch manuell Würfeln)

Für einen späteren Einstieg, falls du es bis heute Abend nicht schaffen solltest, wende dich bitte an unseren SL Daodras.

Erreichen kannst du ihn am besten per Mail: Daodras@googlemail.com

Grüße Aurelius
« Letzte Änderung: 07 Feb 2017, 15:36:22 von Aurelius Wogendamm »

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #38 am: 07 Feb 2017, 16:47:58 »
Danke, Aurelius. Bin jetzt auch zuhause, darum kurzer Nachtrag.

- Maptool ist (fürs erste) nicht sooo wichtig.
- Wir kommunizieren überwiegend über o.g. WhatsApp-Gruppe
- Die Mitspieler sind für einen weiteren Mitstreiter offen. Dabei kannst du auch länger als bis heute Abend brauchen (denn das ist schon arg knapp); in diesem Fall könntest du nach diesem Abenteuer dazustoßen.

Sent from my XT1068 using Tapatalk

See you in Rakuen ~

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #39 am: 07 Feb 2017, 17:50:22 »

- Maptool ist (fürs erste) nicht sooo wichtig.
- Wir kommunizieren überwiegend über o.g. WhatsApp-Gruppe
- Die Mitspieler sind für einen weiteren Mitstreiter offen. Dabei kannst du auch länger als bis heute Abend brauchen (denn das ist schon arg knapp); in diesem Fall könntest du nach diesem Abenteuer dazustoßen.


ok... Ich hatte eben schon ne PM geschrieben, Char ist vorhanden, welches Level wird gebraucht (bzw. darf) Da ich momentan so wie so 100% suchtig bin und mit Grippe zu Hause sitze eine gute Idee für den Abend :) Maptool ist dieses kostenlose Java-Tool zum runterladen richtig? Spielt ihr über TS oder Skype? In jedem Fall bräuchte ich die Adresse.
Ich kann dir gerne die Nummer für WA oder Telegram geben, aber sag mir bitte an wen per PM.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #40 am: 07 Feb 2017, 18:28:00 »
ok... Ich hatte eben schon ne PM geschrieben, Char ist vorhanden, welches Level wird gebraucht (bzw. darf) Da ich momentan so wie so 100% suchtig bin und mit Grippe zu Hause sitze eine gute Idee für den Abend :) Maptool ist dieses kostenlose Java-Tool zum runterladen richtig? Spielt ihr über TS oder Skype? In jedem Fall bräuchte ich die Adresse.
Ich kann dir gerne die Nummer für WA oder Telegram geben, aber sag mir bitte an wen per PM.

Per Skype, und ich kann es mir gleich anschauen. Nummer an mich. :)
See you in Rakuen ~

Marduk

  • Gast
Re: Suche online Gruppe
« Antwort #41 am: 13 Feb 2017, 15:27:16 »
Kleines Update: Die Gruppe ist im Moment voll und wir können im Moment keine Spieler mehr aufnehmen.