Bei einer leichten Schuppe kommste auf VTD 6, SR 1 mit BEH 0 und Tick 0, so dass Ausweichen I/II sowie Antäuschen I/II und agiler Rüssenträger nutzbar sind (eingerechnet). Für den eher leichten, beweglichen Kämpfer ist das enthaltene "Standfest" für den Bonus auf KW sehr zu empfehlen. Mit magischer Rüstung und Steinhaut kommste auf VTD 11 und SR 4, das ist ohne Abzüge mit Standfest richtig gut.
SR finde ich braucht man bei dieser Rüstung nicht so, weil man weniger getroffen wird, so dass das alles wieder im Lot sein sollte.
Und da sind nur 6 Qualitätsstufen drin und es wurde kein besonderes Material genutzt. Personalisieren kann man sogar auch noch, braucht man aber nicht.
Soll es eher in Richtung Tank gehen, dann ganz klar die mittlere Kette, wobei ich hier doch "Stabil" zwingend erforderlich sehe, weil sonst eine hohe SR nur "ganz nett" ist.