Autor Thema: Abenteuerwettbewerb 2: Ergebnisse der Vorrunde  (Gelesen 17100 mal)

Fadenweber

• Autor
  • Hero Member
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Re: Abenteuerwettbewerb 2: Ergebnisse der Vorrunde
« Antwort #15 am: 09 Nov 2016, 14:47:04 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Noldorion

• Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
« Antwort #16 am: 09 Nov 2016, 15:10:19 »
Uli Lindner ist doch jetzt Verlagsleiter oder sowas seriöses. Der ist jetzt bestimmt immer morgens um 7 im Büro, trägt Anzug und Krawatte und spricht das Team mit "Sie" an.

Uli hat vorhin angerufen, dass er heute nicht kommt.

(Zugegeben, wir haben bis halb sechs Uhr morgens oder so die Wahl verfolgt, daher ist das verständlich ;))

Gwydon

• Welt-Redakteur
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 09 Nov 2016, 15:12:13 »
Uli Lindner ist doch jetzt Verlagsleiter oder sowas seriöses. Der ist jetzt bestimmt immer morgens um 7 im Büro, trägt Anzug und Krawatte und spricht das Team mit "Sie" an.

(Zugegeben, wir haben bis halb sechs Uhr morgens oder so die Wahl verfolgt, daher ist das verständlich ;))

Ach was, der kauft heute splittermondblaue Krawatten ein! :)

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 09 Nov 2016, 17:12:18 »

Weil er jetzt der Verlagsleiter ist und sich so was erlauben kann.  ;)
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Pilzhut

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 10 Nov 2016, 12:05:42 »
Glückwunsch an alle die es weiter geschafft haben :)

Jeong Jeong

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 29 Nov 2016, 13:24:03 »
Kleines Update: Nach Rücksprache mit der Jury wird es die Siegerkür voraussichtlich leider nicht zur Dreieich-Con schaffen - es sind eben noch 11 Abenteuer zu bewerten, und die Juroren wollen sich natürlich dafür auch angemessen Zeit nehmen, anstatt sich jetzt zu hetzen. In diesem Fall werden wir eine Video-Siegerehrung machen, ihr kommt also trotzdem in den "Genuss", uns bei der Verkündung zusehen zu dürfen ;)

*hibbel* Zeichnet sich das Finale langsam schon am Horizont ab? *hibbel* :D

Camael

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 29 Nov 2016, 23:48:40 »
Wir überlegen uns gerade eine realistische Deadline, damit wir uns die Abenteuer angemessen gründlich angucken können, Euch aber andererseits auch nicht zu lange warten lassen.
Ich persönlich bin mit fünf Abenteuern soweit fertig (und verrate nicht, welche  ;)), was in Kombination mit Weihnachtsgeschäft und daraus resultierenden Überstunden sowie anderen Dingen des - igitt! - richtigen Lebens zeitlich nicht immer ganz einfach war/noch sein wird. Aber hey, auch die Autoren haben einen Haufen Arbeit gehabt, und es ist ja nicht so, dass es keinen Spaß machen würde... *pfeif*
Nähen ist wie Schach: fünf Züge im Voraus denken. Einziger Unterschied: Schach kann ich nicht.

Kreggen

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
« Antwort #22 am: 12 Dez 2016, 14:59:10 »
Mahlzeit, wie sieht's denn mit einer neuen Wasserstandsmeldung aus? Die letzte ist knapp 14 Tage her ...
Gruß
Micha (***hibbelig***)
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Noldorion

• Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
« Antwort #23 am: 12 Dez 2016, 14:59:43 »
Hallo!

Ziel ist es, die Gewinner noch vor Weihnachten bekanntgeben zu können. Und aktuell sieht es gut dafür aus :)

Kreggen

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
« Antwort #24 am: 18 Dez 2016, 18:20:01 »
Hallo!

Ziel ist es, die Gewinner noch vor Weihnachten bekanntgeben zu können. Und aktuell sieht es gut dafür aus :)

6 Tage bis Heiligabend. Ho ho ho, ich werd ganz hibbelig ...  ;)

Camael

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 18 Dez 2016, 19:45:13 »
Ich hab's grade getan... vor drei Minuten... meine finale zehnseitige Bewertung abgeschickt nämlich.
Und weiß grade nicht so genau, was ich nach diesem Splittermond-Marathon mit dem restlichen Abend (hätte fast "Abenteuer" geschrieben *hust*.. so weit isses schon...) anfangen soll. Wahrscheinlich erst mal sämtliche Regelwerke wieder ordentlich zurück ins Regal stellen, in denen ich die letzten Tage so viel und ausgiebig rumgewühlt habe wie nie zuvor...  :D

Danke an alle Autoren für viel Arbeit, aber auch waaaaaahnsinnig viel Spaß!
Nähen ist wie Schach: fünf Züge im Voraus denken. Einziger Unterschied: Schach kann ich nicht.

maggus

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
« Antwort #26 am: 18 Dez 2016, 22:16:16 »
Ich hab's grade getan... vor drei Minuten... meine finale zehnseitige Bewertung abgeschickt nämlich.

Boah, nicht schlecht. 10 Seiten Bewertung finde ich sehr gut! Die Teilnehmer haben es verdient, eine ausführliche Beurteilung zu bekommen, egal, wie sie am Ende abschneiden.

Ich selbst sitze gerade dran, just die Halbzeit erreicht :-[ Deswegen höre ich jetzt auch auf zu posten und arbeite mich weiter durch. Allgemein kann ich sagen: Das Niveau in der Hauptrunde ist hoch, es bleibt sehr spannend 8)
"Befreien Sie das Unreich!"

Sturmkorsar

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 18 Dez 2016, 22:29:11 »
Bekommt die Vorrunde von euch dann später auch noch Feedback?

Camael

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 18 Dez 2016, 23:20:00 »
Naja, 10 Seiten für 11 Abenteuer ist jetzt nicht die Welt, aber mit Stichworten kriegt man ne Menge unter... *pfeif* Ausführlich wär's noch um einiges mehr, und ich gebe auch keine Garantie, dass ich alles "gefunden" habe.

Hohes Niveau trifft's... von den Ideen einiger Autoren bin ich verdammt beeindruckt.

Was das Feedback für die Vorrunde angeht, gute Frage. Müssen wir uns, glaub ich, wenn alle fertig sind mal drüber unterhalten. Fair wär's ja schon, und für Euch vermutlich auch interessant zu sehen, wie das, was Ihr eingereicht habt, bei anderen ankommt. Wobei, das gilt eigentlich für alle Autoren. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung und so.  ;)

Kreggen

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
« Antwort #29 am: 22 Dez 2016, 12:09:35 »
Hallo!

2 days to go. Das wird aber eng, Noldi  ;)