Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Die Surmakar - Unter gleißender Sonne  (Gelesen 3238 mal)

Quendan

• Gast
Ab sofort könnt ihr die Regionalspielhilfe zur Surmakar und den Wüstenvargen überall im Fachhandel erwerben. :)

http://splittermond.de/neuerscheinung-die-surmakar-unter-gleissender-sonne/

Ab dem heutigen 27.10. ist wieder eine neue Splittermond-Regionalspielhilfe erhältlich: Die Surmakar – Unter gleißender Sonne!

Zitat
Im Fokus dieses 64-seitigen Mini-Regionalbandes steht die gleichnamige große Wüste und die daran anschließende Feste Wüstentrutz. Der Band bietet Spielern und Spielleitern Einblick in die Kultur der Tarr, die Geschichte der Region und die endlosen Weiten der Wüste, mit ihren mystischen Orten und im Sand begrabenen Geheimnissen. Neue Regelanwendungen helfen das Spiel in der Surmakar auszugestalten.

Außerdem sind zwei kurze Abenteuer enthalten, die einen direkten Einstieg in die Region bieten. Im „Auge des Sturms“ begeben sich die Abenteurer auf die Suche nach einem Tar, und erkunden eine geheimnisvolle und gefährliche Ruine. Im Abenteuer „Ungezügelter Zorn“ befinden sich die Abenteurer in der Stadt Ranah und müssen sich darum bemühen, den Frieden der Wüstenstämme zu wahren.

Übrigens: In unserem Online-Shop kann inzwischen auch die zur Surmakar gehörige Regionalkarte als A3-Poster für 2,- Euro erworben werden: Hier geht’s zur Surmakar-Regionalkarte.

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Kam gestern per Post und alles was in Darkardsmyr bemängelt wurde ist hier drin, macht nen tollen ersten Eindruck! Dank!   
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Madarion

• Jr. Member
  • **
  • Ich "liebe" Autocorrect....
    • Profil anzeigen
Kam gestern per Post und alles was in Darkardsmyr bemängelt wurde ist hier drin, macht nen tollen ersten Eindruck! Dank!

Kann mich vom bisherigen Eindruck her nur anschließen. Heute Mittag bekommen und die erste durchgeschaute Hälfte macht schon Lust auf den noch ungeschmökerten Rest 😊

Nevym

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
ok, ich muß mich bald mal auch wieder um "Einkäufe" bemühen...
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)