Grundregelwerk: enthält erstmal so ziemlich alles. Gratis im Internet erhältlich.
Mondstahlklingen: enthält zusätzliche Waffen, Rüstungen, Gegenstände, ein paar Austrüstungs- und Handwerksbezogene Zauber und Meisterschaften, neue Verbesserungen für Gegenstände, neue Verbesserungen einzig und alleine für Relikte (mit SL-Erlaubnis in jedem Fall notwendig), Optionalregeln falls die Gruppe durch Herstellung und Verkauf von Gegenständen Geld verdienen will (dafür sind die Standartregeln nicht gedacht) oder um Großprojekte interessanter zu gestalten oder um Zuflüchte als Werkstätte zu nutzen inklusive konkreter Boni, neue Regelmechanismen zum einen Personalisierung zum anderen Materialqualität.
Und Errata zum Preisfaktor für Gegenstandsqualität sowie Errata für Ausweichen und Rüstungen. Diese ist gratis im Internet erhältlich und im erratierten Grundregelwerk im Internet sowie in der Taschenbuchausgabe des Grundregelwerkes bereits enthalten.
Jenseits der Grenzen: enthält Regelungen wie man mit der Feenwelt und Feenbegegnungen arbeiten kann, konkret ausgearbeitet für die Mondpfade, zudem ein paar neue Feenbezogene Meisterschaften und Zauber und neue Stärken für Charakter mit Feenverbundenem Hintergrund, zudem weitere Materialien für den Regelmechanismus aus Mondstahlklingen.
Die Welt: Enthält an Regeln nur Module für Kultur.
Bestien und Ungeheuer: enthält viele vorgefertigte Kreaturen und Anpassungsoptionen für besondere Exemplare, neue Monstermerkmale sowie weitere Materialien für den Regelmechanismus aus Mondstahlklingen.
Selenia: Neue Ausbildungen, neue Selenische Ausbildungsvarianten, Selenische Waren, Wettkampfregeln, Neue Meisterschaften
Eine wesentlich genauere Auflösung weiter unten in Quendans fabulösem Beitrag (Link führt direkt dahin, für faule

):
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=4606.msg94109#msg94109An den Küsten der Kristallsee: Ergänzende Regeln zur Schiffsgeschwindigkeit, Unwettern und Verfolgungsjagden beim Umgang mit Schiffen.