Autor Thema: Gruppe gesucht [Trier/Saarbrücken]  (Gelesen 1698 mal)

theorenwulf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Gruppe gesucht [Trier/Saarbrücken]
« am: 06 Sep 2016, 13:15:54 »
Hi,
mein Name ist Ivo, ich bin 19 Jahre alt und suche ne Tischrunde im Raum Trier oder in Saarbrücken. Ich habe schon 7 Jahre Erfahrung, bin also kein Anfänger mehr. Bisher habe ich DSA 4.1, DSA 5, Splittermond und Star Wars von Fantasy Flight gespielt und geleitet. Da ich aufgrund eines Studiums bedingten Umzugs meine alten Tischrunden verloren habe, suche ich jetzt eine neue. Ich hoffe eine Gruppe zu finden, die den Fokus mehr aufs Rollenspiel und weniger auf die Regeln legt. Ich würde lieber spielen, bin aber auch für eine Gruppe mit wechselnden Spielleitern offen, die alleinige Leitung will ich aber nicht übernehmen, da ich das in einer meiner alten Runden 7 Jahre lang gemacht habe.  Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Wenn ihr aus der Region kommt und gerade keinen Platz frei habt, könnt ihr mir ja vielleicht zumindest nen Tipp geben, wo man noch suchen kann.

gfm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Gruppe gesucht [Trier/Saarbrücken]
« Antwort #1 am: 30 Sep 2016, 10:57:36 »
Hallo,

ich bin zwar beruflich sehr eingespannt, denke aber darüber nach, mit Splittermond das frühere Hobby (jahrelang DSA) erneut aufleben zu lassen. U.U. kann ich auch noch zwei, drei Interessierte überzeugen mit dem Rollenspiel anzufangen^^

Ich wohne in Stennweiler (bei Neunkirchen), weshalb mir Saarbrücken als Standort lieber wäre.