Threadnekromantie... es gibt Reiche, da wird man dafür geteert und gefedert.
Die Pause hat doch etwas länger gedauert.
Ich biete auf der Drachenzwinge wieder einmal eine Einsteigerrunde an. ==>
Teleport zum Rundenaufruf in der Drachenzwinge. Die Runde wird am Samstag den 8. Juli stattfinden. Start entweder 15 oder 16 Uhr, Spielzeit vermutlich nicht ganz 5 Stunden mit kleiner Pause.
Sollte es hier Leute geben, die Splittermond schon immer einmal spielen wollten, aber niemanden dazu gefunden haben... das wäre eine Möglichkeit. Gespielt wird dort via Teamspeak. Für viele ungewohnt und ein wenig gotteslästerlich... ich kann euch aber versichern, dass es auch ohne Holztisch viel, viel Spaß macht.
Gespielt werden wird in der Surmakar, dem heißesten Backofen auf Lorakis. Charaktere stelle ich (es werden die Archetypen aus dem Grundregelwerk zur Verfügung gestellt werden). Wenn jemand aber schon seit dem ersten Handgriff zum Grundregelwerk ein Charakterkonzept im Kopf hat, dass er unbedingt zum Leben erwecken will, ist dies auch kein Problem. Dann machen wir das doch.
Sollten Fragen bestehen... zum Onlinespielen, zur Technik, zu mir... immer heraus damit.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. In der Zwischenzeit lese ich mich hier wieder ein wenig ein. War viel zu lange nicht hier.
Schönen Abend noch und beste Grüße, Caleb