Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design  (Gelesen 7997 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design
« Antwort #15 am: 15 Okt 2016, 00:01:28 »
Ja, vermutlich noch dieses Jahr wird es einen weiteren Schwung geben. Wir machden dann natürlich dazu eine Newsmeldung.

Meodin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design
« Antwort #16 am: 18 Nov 2016, 11:01:04 »
Habe schon im August vorbestellt oder so und bis heute nichts bekommen, obwohl sie im Oktober verschickt werden sollten.
Gibt es da Infos zu, die ich übersehe? Habe zuletzt eine News von vor einer Woche gelesen, dass sie wieder bestellbar sind -  wäre allerdings schön, die längst bestellten erstmal zu erhalten?!

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design
« Antwort #17 am: 18 Nov 2016, 11:10:37 »
Eigentlich sollten alle bestellten ausgeliefert sein (oder falls das irgendwo nicht ging die Kunden informiert worden sein). Schreib doch bitte eine Nachricht über das Shop-Backend an den Kundenservice, dann können die zuständigen Leute es sich direkt anschauen. :)

Alternativ geht auch eine Email an mich, dann leite ich es an die entsprechenden Leute weiter (uli[ät]uhrwerk-verlag.de).

Meodin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design
« Antwort #18 am: 18 Nov 2016, 12:10:36 »
Habe mich über das Nachrichten System im Shop mal gemeldet, danke für den Hinweis.

Walden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design
« Antwort #19 am: 26 Nov 2016, 13:43:54 »
Wann kommen die denn wieder rein? Auf meiner Rechnung stand "im Zulauf". Wenn das jetzt ein Jahr dauern sollte, dann werde ich mir überlegen, ob das Geld gut investiert war.


Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design
« Antwort #20 am: 26 Nov 2016, 15:32:52 »
Die sollten in den nächsten 1-3 Wochen wieder da sein und dann auch umgehend rausgehen. :)

Wenn du dennoch stornieren möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht über den Shop oder eine Email.

Walden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: All Rolled Ups im Splittermond-Design
« Antwort #21 am: 29 Nov 2016, 15:16:09 »
Natürlich storniere ich nicht. Freue mich wie Wolle auf die Rolle...