SMF - Just Installed!
Um sicher zu gehen, dass ich nichts verpeile: Einreichen bis zum 4.10. heißt bis morgen 23:59 Uhr, oder?
Noldi, sagt Ihr morgen nach Abgabeschluß noch durch, wie viele Abenteuer eingegangen sind?
Sind schon eine ganze Reihe bisher, aber mal schauen, ob die Zahl vom letzten Mal gebrochen wird!
Eine ODT-Datei mit Formatierung ins DOC- oder RTF-Format zu bekommen ist echt heiter...Warum können eigentlich Libre- und Open-Office problemlos DOC- und RTF-Dateien öffnen, aber Microsoft Word nichts, was nicht mit Microsoft Word erstellt wurde?
Da sagst du was! Das hat mir so viel Arbeit gemacht, zwischen Arbeits- und Heim-PC zu wechseln, und ich habe immer noch Angst, dass meine 53.999 Zeichen in Word auf einmal mehr sind oder völlig falsch dargestellt werden. Aber ich schicke es jetzt auch ab und vertraue meinem Libre-Office. (Und dann bin ich nervös, weil ich ungern der Technik vertraue.)
Zur Sicherheit sei nochmal gesagt, dass Folgendes nicht bewertet wird:• künstlerische Gestaltung von Plänen und Karten• Layout des Textes• Illustrationen