SMF - Just Installed!
Nein, einen Termin gibt es hier leider noch nicht. Die ursprünglichen Redakteure mussten größtenteils leider abspringen und Tilman hat die Federführung mit ein paar Helfern übernommen. Aktuell wird wieder mit Hochdruck dran gearbeitet, aber vorher werden noch ein paar andere Splittermond-Produkte erscheinen.
Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass keine schlimmen Dingen den ursprünglichen Redakteuren dazwischengekommen sind, sondern "nur" das normale Leben.Dann drücken wir mal die Daumen, dass Noldi den Band schnell zu einem guten Abschluss bringt.
Zitat von: Chalik am 08 Sep 2016, 14:46:28Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass keine schlimmen Dingen den ursprünglichen Redakteuren dazwischengekommen sind, sondern "nur" das normale Leben.Dann drücken wir mal die Daumen, dass Noldi den Band schnell zu einem guten Abschluss bringt.Ich kann dich beruhigen, bei mir ist es das normale Leben. Eigentlich das normalste überhaupt.
Gibt es da was neues zu berichten, wie ist denn der aktuelle Stand, ist eine Fertigstellung absehbar?
Illus sind fast alle fertig. Ich hänge mal eine an.