Autor Thema: Bestien und Ungeheuer-Markerset - Gibt es eine Art Index der Monster/Marker?  (Gelesen 4517 mal)

Shednazar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Hallo an alle!

Da ich das Bestien und Ungeheuer-Markerset besitze, aber völlig den Überblick dabei verloren habe, welche Marker ich eigentlich habe, wieviele jeweils etc. etc., wollte ich fragen, ob es eine Art Index dafür gibt? Also irgendeine Art (visuelle) Hilfe, sodass man weiß, was man da überhaupt in Händen hält.
Ich könnte natürlich alle Marker kopieren/scannen und eine Liste machen mit der Monster-Bezeichnung (nachdem ich die im Monster-Band rausgesucht hab), inkl. Anzahl der jeweiligen Marker etc. (und evtl. was sich auf der Rückseite befindet, da das ja nicht einheitlich ist) - aber lieber wäre mir trotzdem, wenn es so etwas in der Art schon gäbe. Entweder offiziell im Splittermond-Downloadbereich oder dass sich jemand die Mühe gemacht und das schon selbst zusammgestellt hat.

Wäre auf jeden Fall hilfreich, weil wir jedes Mal elends lang herumsuchen - und auch gar nicht wissen, ob wir das gesuchte Monster oder etwas ähnliches überhaupt im Sortiment haben.
 
Ich hab gesehen, dass jemand für die Sortierung der Marker des Tickleisten-Sets so Münzhüllen verwendet hat. Was auf jeden Fall schon mal die Sache einfacher und praktischer macht, aber eben nicht ganz das ist, wonach ich suche.

Danke euch jedenfalls schom mal im Voraus!

Reiben

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zumindest für das Tickleisten-Set und die Monsterband-Marken habe ich mal eine Aufstellung gemacht. Das hilft einem aber auch nur bedingt, die MArken sortiert zu halten.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Wenn du eine eingescannte Übersicht suchst: es gibt die Counter auch von offizieller Seite als kostenlosen PDF-Download:

Counterbögen - Downloadversion

 :)

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Wenn du eine eingescannte Übersicht suchst: es gibt die Counter auch von offizieller Seite als kostenlosen PDF-Download:

Counterbögen - Downloadversion

 :)
das sind aber nicht die aus dem Monster-Marker-Set, oder?

Quendan

  • Gast
Nein, das sind die aus der Tickleiste.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Wird es denn irgendwann auch die anderen als PDF geben?

Quendan

  • Gast
Nicht in der nächsten Zeit. Die liegen uns auch nur als Druckvorlage vor und gerade haben wir mehr als genug andere Sachen zu tun als die entsprechend aufzubereiten.

Triton Schaumherz

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
    • SpliMoKa - Der Splittermondkalender
Ich habe mal Reibens Counter-Liste für die aktuelle Version des Deluxe-Tickleistensets aktualisiert.