Autor Thema: Bestien und Ungeheuer: Fragen an die Besitzer  (Gelesen 1833 mal)

iCre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Bestien und Ungeheuer: Fragen an die Besitzer
« am: 10 Okt 2015, 12:26:28 »
Zwei für mich wichtige Fragen hätte ich:

1. Ab wann ist das Band als pdf erhältlich? Ich bin schon ganz gespannt und konnte im Shop nichts finden.
2. Da ich nun gerne einen Dämmeralben spielen würde interessieren mich die Kreaturen die man durch Ressourcen bekommen kann. Sind im Band mehr dieser Kreaturen und wurde evtl. auch auf die für Dämmeralben speziellen Kreaturen eingegangen?

Ich wäre euch dankbar für diese Vorabinfo

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Bestien und Ungeheuer: Fragen an die Besitzer
« Antwort #1 am: 10 Okt 2015, 13:30:19 »
Zu 1.: Tja, wohl frühestens nächste Woche ;) ;D. Ok, das ist eine doofe Antwort. Aber es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis die Uhrwerker die Messe und den Messestress hinter sich gelassen haben und sich dann auch den Pdfs widmen. Abgesehen davon, muss der Band ja auch mal erst regulär erscheinen ;). Dies geschieht ja am 15.10.2015. Und ein paar Tage danach sollte auch die Pdf erhältlich sein.

Zu 2.: Ja es gibt einige neue Kreaturen, die man als Ressource bekommen kann. Soweit ich bisher gesehen habe, wird nicht speziell auf Dämmeralben eingegangen, aber es gibt natürlich auch neue Kreaturen aus den Dschungelregionen Arakeas, die man als Ressource erwerben kann.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Bestien und Ungeheuer: Fragen an die Besitzer
« Antwort #2 am: 10 Okt 2015, 17:38:27 »
Zu 2.:

Riesenhirsche, mein Freund, Riesenhirsche. Sie sind die Antwort auf deine Frage, meiner Meinung nach.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

iCre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Re: Bestien und Ungeheuer: Fragen an die Besitzer
« Antwort #3 am: 10 Okt 2015, 18:23:19 »
:-D

Na dann bin ich aber gespannt

Quendan

  • Gast
Re: Bestien und Ungeheuer: Fragen an die Besitzer
« Antwort #4 am: 11 Okt 2015, 00:03:59 »
PDF wird nicht direkt zum Verkaufsstart da sein. Das kann diesmal 1-2 Wochen dauern eventuell. Unter anderem halt weil durch die Messe gerade erstmal Ressourcen gebunden waren und sind.

iCre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Re: Bestien und Ungeheuer: Fragen an die Besitzer
« Antwort #5 am: 11 Okt 2015, 09:58:40 »
Dann muss ich mich gedulden. Pdfs finde ich in der heutigen Zeit mit pads etc sehr praktisch. So kann ich möglichst viele Splittermond Bücher dabei haben ohne viel zur Spielrunde schleppen zu müssen