Autor Thema: [Sigmaringen] Spieler gesucht  (Gelesen 1719 mal)

Patrick Ziermann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[Sigmaringen] Spieler gesucht
« am: 07 Jun 2016, 18:49:53 »
Bin normalerweise nicht sonderlich viel in Foren unterwegs, aber vielleicht klappts ja diesmal :)

Suchen Spieler für Splittermond Runden im Kreis Sigmaringen. Einfach hier melden wenn ihr Interesse habt. Würde gerne eine feste Spieler/Meister Rolle vermeiden, so dass jeder mal zum Zuge kommt. Ich leite viel auf Cons (Ulm/Reutlingen/so ziemlich überall südlich von Stuttgart).
Keine Ahnung was ich sonst noch hier schreiben könnte, bei Fragen einfach melden.

Azrael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: [Sigmaringen] Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 12 Jun 2016, 12:09:43 »
Hallo erstmal,

ich hätte großes Interesse an einer Splimorunde, primär allerdings erstmal als Spieler.

Wie viele wärt ihr denn im Moment schon und wann spielt ihr in der Regel?

Patrick Ziermann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Sigmaringen] Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 18 Jun 2016, 09:08:20 »
Wir haben keinen festen Wochentag und organisieren unsere Runden primär über Whatsapp oder Facebook (da wir alle schon seit über 10 Jahren zusammen spielen).
Ich leite Splittermond zwar auf Cons, jedoch haben wir es in unserer privaten Gruppe bisher noch nicht gespielt und suchen einfach jemanden der zuverlässig ist und mitmachen würde/möchte.
« Letzte Änderung: 18 Jun 2016, 09:12:08 von Padi »