Autor Thema: Splittermondrunde gesucht [Halle/Leipzig]{Jena/Erfurt/Magdeburg}  (Gelesen 1797 mal)

Belwar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich suche eine Splittermondrunde im Raum Halle/Leipzig.
Ich selber bin aus Halle, bin aber auch mobil, so dass Leipzig kein Problem ist und Jena/Erfurt/Magdeburg im Bereich des machbaren liegen :).

Ich selber bin:
Typus: möchtegern Alb(m)
Ausbildung: Magischer Unterhändler
Alter: 29-34 (Spezialfähigkeit, ich kann mein Alter in einem gewissen Rahmen meiner Umgebung anpassen ;))
Das soll jetzt aber keine Altersvorgabe an die Gruppe sein.
Mondzeichen: Der Spieler
Ressourcen: Auto, Zuflucht
Fertigkeiten(Auszug): Empathie, Diplomatie;Redegewandtheit; Geschichten und Mythen, Länderkunde, Athletik, Arkane Kunde, Erkenntnis-Magie, Bewegungs-Magie Schicksals-Magie

Ich würde mich freuen wenn ich was ergibt.
Beste Grüße
Belwar

Miete

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo Belwar

Kennst du eigentlich schon den Würfelpech EV. in Halle?

http://wuerfelpech-halle.de/?cat=2

Das ist ein Verein mit dem schwerpunkt Rollenspiel, Brettspiele und Tabletop.
Meine aktuelle Runde ist mit 5 Spielern plus Sl leider schon voll.
Aber über den Verein solltest du ein paar Spieler kontaktieren können.
Spätestens wenn wir im Oktober Halunkencon haben.

http://wuerfelpech-halle.de/?page_id=1668

Ach und was das Alter angeht. Der Schwerpunkt liegt bei mitte 20 aber es gibt auch einige von uns Ü30ern von denen nicht alle Langzeitstudenten sind 😁.

Belwar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Hallo Miete,

den Verein kannte ich noch nicht, danke für die Info.
Ich werde dort mal schauen und auch die Halunkencon im Auge behalten.

Gruß Belwar