Autor Thema: Spielleiter in Raum Bremen gesucht.  (Gelesen 2032 mal)

Asathor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Spielleiter in Raum Bremen gesucht.
« am: 22 Mai 2016, 19:58:28 »
Wir sind eine 6 Köpfige Gruppe die eine(n) aufgeschlossene(n) Spielleiterin / Spielleiter suchen der uns die Welt von Splittermond mit viel spaß, Einfallsreichtum und Improvisationstalent am Spieltisch zeigen möchte und nicht nur aus belanglosem Monster kloppen und Räuber verdreschen besteht.

Wir haben ein paar Neulinge dabei, sowie einige die schon mehrer Jahre erfahrung in DSA gesammelt haben und auch andere Systeme bespielten.

Unsere Gruppe besteht derzeit aus einer Menschlichen Gefährtin aus dem Mertalischem Städtebund, zwei Tarr, einer Albin aus dem Albischen Seebund und einer Menschlichen Magierin aus Wintholt und mich, derzeit als Spielleiter.

Einmal im Monat treffen wir uns auf einem Samstag (späten Nachmittag)  oder Sonntag (frühen Nachmittag) wobei es in einem rotierenden System reih um geht, das bei jedem einmal gespielt wird.

Da wir einige dabei haben die Samstag und Sonntag auch mal Arbeiten müssen währe es super wenn die Spielleiterin oder der Spielleiter zeitlich flexiebel ist.


Mit freundlichen Grüßen

Asathor  8)

wolfgang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Spielleiter in Raum Bremen gesucht.
« Antwort #1 am: 24 Sep 2016, 09:30:05 »
Wie wäre es wenn man sich in Syke bei den Namenlosentagen trifft ?
Ich bin gegen 14.00 heute am Eingang anzutreffen.

Asathor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Spielleiter in Raum Bremen gesucht.
« Antwort #2 am: 30 Sep 2016, 12:05:56 »
@ Wolfgang,

Hab dir ne PN geschickt.

wolfgang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Spielleiter in Raum Bremen gesucht.
« Antwort #3 am: 30 Sep 2016, 19:22:45 »
Ich habe Dir eben auch eine Pn geschickt. Deine kam irgentwie nicht an ...
Aber egal. Wir sollten vielleicht mailen. Mail adresse ist in der PN.