Ja, ich meinte allgemein wie man solch einen Betrüger vielleicht entlarfen könnte.
Anfangen würde es bei mir aber schon mit dem Wappen. Bei mir trägt jeder Wächter sein Wappen offensichtlich. Wer keines hat, ist entweder kein Wächter, oder hat besser einen guten Grund. Man hat nichts zu verbergen, schon gar nicht seinen Orden! Und dieses Wappen ist nicht mal eben mit Farbe irgendwo drauf gepinselt, sondern schon ziemlich hochwertig gearbeitet. Klar, klauen kann man sowas immernoch... Allerdings sollte DAS besser niemals herauskommen
Weiterhin könnte man, nur unter Umständen, jemanden an seiner Art erkennen. Verhält er sich überhaupt wie ein Wächter? Jemand der zufällig dem von mir erwähnten Hauptmann antrifft, während er ein Dorf ausräumt, hat auch Klärungsbedarf.
Natürlich ist das alles nicht 100% narrensicher, wer will findet im Allgemein einen Weg, aber ob da der Kosten-Nutzen Faktor fürs Plündern noch gegeben ist... ^^
Ich könnte mir auch sehr cool vorstellen dass es so intern geheime Phrasen gibt, die einen verraten wenn man sie nicht kennt.