Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Der Uhrwerk-Shop zieht um  (Gelesen 2589 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Neuer Blogbeitrag: Der Uhrwerk-Shop zieht um
« am: 12 Apr 2016, 10:28:04 »
Die Generalüberholung bzw. der Umzug unseres Shops ist nun abgeschlossen! Wir hoffen, euch gefallen die Neuerungen! :)

http://splittermond.de/der-uhrwerk-shop-zieht-um/

Zitat
Wer vor kurzem schon einmal auf den „Shop“-Link oben in der Menüleiste geklickt hat, hat es schon gemerkt: Ab sofort befindet sich der Uhrwerk Online-Shop auf einer neuen (Sub)domain – nämlich unter http://shop.uhrwerk-verlag.de – und einer neuen Software.

Hier geht’s zum neuen Shop
 
Für alle, die bei uns bereits PDFs bestellt haben, ändert sich im Grunde nicht viel: Ab sofort müsst ihr nicht mehr in den alten Shop „umziehen“, wenn ihr gedruckte Splittermond-Bücher und andere Produkte bestellen wollt, sondern könnt dies direkt parallel zu PDF-Bestellungen im neuen Shop erledigen.

Wer bisher keine PDFs gekauft hat, muss sich nun im neuen Online-Shop nur schnell ein Benutzerkonto anlegen und kann dann bei uns bestellen wie bisher. Neben dem deutlich übersichtlicheren Layout und einer neuen Gliederung bietet euch der Shop folgende Vorteile:

Alle Uhrwerk-Produkte sind nun an einem Ort bestellbar, auch PDFs
Es besteht nun die Möglichkeit, ein Benutzerkonto anzulegen, in dem der Bestellverlauf, Rechnungen sowie gekaufte PDF-Dateien gespeichert bleiben; zudem ist es möglich, Wunschlisten anzulegen
Es gibt neben PayPal ab sofort eine weitere Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse per Banküberweisung

Die Splittermond-Abteilung ist zudem nun untergliedert in:

PDFs
Regelwerke
Quellenbücher
Abenteuer
Zubehör
Miniaturen

Wir hoffen damit alles ein wenig übersichtlicher gestaltet zu haben und hoffen ihr bleibt uns (weiterhin) auch im neuen Shop treu. :)
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Der Uhrwerk-Shop zieht um
« Antwort #1 am: 12 Apr 2016, 15:30:53 »
Schöne Sache! Noch ein tolles Feature wäre eine Möglichkeit, bei einem Artikel zwei Buttons zu haben, einmal "Printprodukt in den Warenkorb legen" und einmal "pdf in den Warenkorb legen". Oder einfach bei jedem Artikel ein Link zum entsprechenden pdf und umgekehrt von jedem pdf zum Printprodukt.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Der Uhrwerk-Shop zieht um
« Antwort #2 am: 12 Apr 2016, 15:38:10 »
Endlich vernünftige Zahlungsmodalitäten ^^
Bin zwar kein Fan von ECommerce, aber in dem Fall hilfts eher dem Verlag.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Karulfar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
  • Auf reisen - in etwas über hundert Jahren zurück!
    • Profil anzeigen
    • Splitterwelt
Re: Neuer Blogbeitrag: Der Uhrwerk-Shop zieht um
« Antwort #3 am: 19 Apr 2016, 23:10:04 »
Super! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, in meinem Hort hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!
******************************************
Nützliche Online-Tools zu Splittermond, wie den NSC-Generator oder den LP-Rechner, findet ihr auf www.splitterwelt.org!