Autor Thema: Gründung neuer Gruppe Raum [München] [Münchner Westen], Spieler suche  (Gelesen 1208 mal)

Albyricus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Hallo Splitterträger,

ich habe als erfahrener SL von anderen Systemen vor eine neue Gruppe zu Gründen. Hierfür suchen wir ca. 3 Leute.

Zu mir: 32 Jahre alt, habe viele Jahre DAS3 und Space Gothic Erfahrung sowie gelegentlich auch andere Systeme und hier war ich sehr häufig SL. Bei Splittermond bin ich selber noch Einsteiger und gerade dabei mich mit den Regeln vertraut zu machen.
Da ich verheiratet bin, meine Frau ebenfalls mitspielen will und wir 2 kleine Kinder haben geht es zeitlich i.d.R. nur Abends, wenn die Kids im Bett sind (so ab 19-20 Uhr). Auch räumlich solltet Ihr bereit sein i.d.R. zu uns zu kommen, dafür stellen wir gerne den SL sowie Speise und Trank. Die Anreise ist auch für Leute ohne Auto relativ einfach, da wir nur 2 Gehminuten von der S-Bahn Germering-Unterpfaffenhofen entfernt wohnen.

Was solltet Ihr mitbringen?

RP-Erfahrungen (insbesondere Splittermond) wären super, aber auch völlige RP Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Vorzugsweise solltet ihr 25+ sein oder eine gewisse Seniorität (Reife) besitzen. Worauf wir viel Wert legen ist Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit.

Also meldet euch entweder im Forum oder Mailt mich direkt an.

Grüße

Manni