My 2 cents:
1. Ich würde es Schwelle 4 machen. Gerade Schwelle 4 krankt etwas an vorhandenen Meisterschaften (meist ist es nur die Meisterschaft "Großmeister" und das wars). Die 4. Schwelle ist geradezu prädestiniert für solche Techniken.
2. Ich würde keine Regeln dafür machen wie man an diese Techniken kommt. Das sollte, wie immer, in der Hand der jeweiligen Gruppen liegen.
3. (das ist hauptsächlich an Loki und Avalia gerichtet): Um Rundumschlag + Umreißen auf 5 Leute gleichzeitig zu machen, sind insgesamt 7 EG notwendig. 1 EG für Rundumschlag, 1 EG um 5 Leute zu treffen, jeweils 1 EG pro Person für "Umreißen", also also 5 EG macht. Zusammen sind das 7 EG.
Damit Jitouja auf 5 Personen geht müsste man, theoretisch, nur 2 EG erreichen. 1 EG für das Manöver, 1 EG für die zusätzlichen 2 Ziele.
So, und auch mal ein Vorschlag von mir:
---------------
1000 Hornissenstiche (Manöver)
Fertigkeit: Klingenwaffe
Schwelle: 4
Wirkung: Der Kämpfer sticht mehrmals die empfindlichen Stellen seiner Gegner in einer sehr schnellen Schlagabfolge, die den Kämpfer an seine Grenzen bringt und erschöpft. Diese Technik entspricht einer Kombination von "Rundumschlag" und "Blutiger Aderlass" und trifft 3 Gegner gleichzeitig (die höchsten VTD gibt die EG an). Für 1 zusätzlichen EG können bis zu 5 Gegner gleichzeitig getroffen werden.
In jedem Fall erhält der Kämpfer den Zustand "Erschöpft".
Voraussetzung: Rundumschlag, Blutiger Aderlass
----------------------------
Die Kombination von "Rundumschlag" und "Blutiger Aderlass" funktioniert auch so schon. Normalerweise braucht man gegen 3 Gegner 4 EG, gegen 5 Gegner 7 EG. Bei "1000 Hornissenstiche" braucht man aber nur 1 EG gegen 3 Gegner und 2 EG gegen 5 Gegner, erhält dafür aber jedes mal den Zustand "Erschöpft", was also einen Malus auf alle Kampffertigkeiten mit sich zieht.
Letztendlich sehr Mächtig, wie es wohl die meisten Ougi's sein werden, deshalb eher Schwelle 4 als nur Schwelle 3.