Autor Thema: Lesezeichen im erratierten GRW-PDF  (Gelesen 1274 mal)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Lesezeichen im erratierten GRW-PDF
« am: 07 Feb 2016, 06:24:56 »
Wurden eigentlich absichtlich einige der Lesezeichen in der Neuauflage der GRW-PDF entfernt? Die alphabetischen Lesezeichen für die Gegner fehlen, beim Ausrüstungskapitel fehlen ebenfalls gut die Hälfte der Lesezeichen und ich glaube das Lesezeichen zu den allgemeinen Nahkampfmeisterschaften habe ich auch nachträglich manuell gesetzt. Wurde hier evtl. aus Versehen eine ältere Version der Lesezeichen verwendet?
« Letzte Änderung: 28 Feb 2016, 15:51:08 von Quendan »

Quendan

  • Gast
Re: Lesezeichen im GRW-PDF
« Antwort #1 am: 07 Feb 2016, 12:43:51 »
Da das Ding komplett umgelayoutet und dann neu ausgeworfen. Das heißt wir mussten die Lesezeichen und Verlinkungen komplett neu setzen. Das hatte ich gemacht. Ich hab dabei die alte Version (die ich auch gemacht hatte) aber nicht daneben gelegt gehabt. Da war ich beim ersten Mal wohl schlicht gründlicher als beim zweiten Mal. Steckt aber keine tiefergehende Absicht dahinter. ;)