Autor Thema: Mobile Darstellung der Splittermond - Seite  (Gelesen 4542 mal)

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Re: Mobile Darstellung der Splittermond - Seite
« Antwort #15 am: 03 Feb 2016, 16:17:12 »
Mir wäre erstmal wichtiger, daß der OnlineShop nur noch einer ist, die PDFs dort ordentlich gehen und ich über PayPal hinaus Bezahlvarianten habe.
Das unterschreibe ich so.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Lucean

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Mobile Darstellung der Splittermond - Seite
« Antwort #16 am: 04 Feb 2016, 07:22:47 »
Es geht auch anders als mit Paypal.
Bei mir hat Quendan geholfen. Ich musste nur die zu erwerbenden Titel zusammenstellen und eine E-Mail schreiben. Dann bekam ich die Rechnung, bezahlte diese und erhielt dann den Code zum Download der pdfs.

Quendan

  • Gast
Re: Mobile Darstellung der Splittermond - Seite
« Antwort #17 am: 04 Feb 2016, 10:52:51 »
Das ist aber natürlich aktuell nur eine Notlösung. Weitere Bezahlmöglichkeiten steht nach der Shopmigration weit oben auf unserer Liste.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2