Autor Thema: Splittermond in Mittelhessen (Raum Gießen, Butzbach, Lich, Friedberg)  (Gelesen 3181 mal)

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
An alle Splitterträger,

auch ich würde gerne Lorakis erkunden und suche dafür noch Mitspieler egal welchen Geschlechts. Ich selbst bin männlich, 39, begeisterter Rollenspieler und erfahrener Spielleiter. Splittermond habe ich bisher nur auf einer Convention erlebt und besitze bisher das Grundregelwerk. Da ich zwei DSA-Runden leite, würde ich Lorakis gerne als Spieler entdecken, könnte aber auch im Wechsel mit anderen das Leiten übernehmen.

Mein Wohnort ist Butzbach, ich besitze aber ein Auto und fahre gerne nach Gießen, Lich, Friedberg oder an einen anderen Ort in grob diesem Umkreis. Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr noch einen Mitspieler braucht oder gerne eine Runde gründen würdet!

Viele Grüße und frohes Fest,
Andarin
Küchenpsychologe

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Kleines Update:

Ich habe eine Gruppe gefunden und bin fürs Erste nicht mehr auf der Suche. Allgemein kann ich www.spielerzentrale.de als Suchportal für die Spielersuche empfehlen, dort habe ich in den letzten 10 Jahren bereits viermal Mitspieler gefunden!
Küchenpsychologe

FirstGuardian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo, wie sieht es denn bei Dir in der Gruppe aus? Gibt es da vielleicht für einen weiteren Spieler Platz?

Kann mich eigentlich als RPG-Veteran zählen, aber bei Splittermond Neueinsteiger.

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Oh mein f...rühstückender Gott, eine Reaktion!  ;D

Bei mir in der Gruppe sieht es so aus, dass wir uns nur selten treffen. Ich bin daher noch nicht wirklich ausgelastet und immer noch auf der Suche. Näheres im ersten Posting, einfach per PN kontaktieren!

@FirstGuardian: Schreibe mir doch mal eine PN mit ein paar Zeilen über dich, ich melde mich dann! Morgen fahre ich über Ostern in Urlaub, bin dort dann aber auch internetfähig.
Küchenpsychologe

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Update:

Ich bin wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten! Mittlerweile habe ich Erfahrung mit Splittermond sammeln können, meine Gruppe findet nur leider nicht wirklich regelmäßig zusammen und ich hätte Zeit für eine weitere Gruppe.

Gerne würde ich auch Numenara ausprobieren, FATE besitze ich ebenfalls! Mein Aktionsradius reicht grob von Wetzlar über Gießen nach Lich, Friedberg und fast bis Frankfurt hinunter.
Küchenpsychologe

Flavia Lectrix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Hallihallo!
Hättest du Lust, eine Splittermondneueinsteigergruppe in Koblenz als Leiter mitzugründen? Wir suchen nämlich schon seit längerem, weil sich das Leiten (noch) keiner zutraut. Ich hab das mal vor Jahrzehnten bei DSA gemacht, kenne aber Splittermond noch nicht im Spiel.
Die Gruppe wäre gut gemischt, im Alter von ca 16- Mitte 40, derzeit sind wir 4-5. Wegen der Youngsters und wegen teilweise blöder Arbeitszeiten wären Spielzeiten eher am Wochenende.
Verhungert und verdurstet ist bei uns noch niemand (eher im Gegenteil) und ein Gästezimmer für die Nacht ebenfalls, wenn's mal wieder länger dauert.
Liebe Grüsse,
Flavia

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Hallo Flavia,

meine Wochenenden sind bereits verplant und 114 km pro Strecke fahre ich ehrlich gesagt nicht für eine Rollenspielrunde.  ;) Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche! Ein Tipp von mir dazu: Schaut euch mal auf https://www.spielerzentrale.de/ um. Dort könnt ihr euch anmelden und dann per Umkreissuche gezielt nach Splittermond-Spielern rund um Koblenz suchen.

Zu meinem ursprünglichen Thema:

Momentan bin ich nicht mehr auf der Suche nach Mitspielern, da ich eine neue Runde gründen konnte und wir vollzählig sind.
Küchenpsychologe

Flavia Lectrix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Danke für den Tipp und viel Spass bei deinen Spielerunden!!