Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbestellbar: Feenband, ein Abenteuer und Taschenbuch-Regeln  (Gelesen 11488 mal)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Chalik, wir bewerben uns einfach als Autoren und dann schreiben wir die Smaragdküstenbox selbst ;-) *singpfepfdüdeldü*
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Chalik, wir bewerben uns einfach als Autoren und dann schreiben wir die Smaragdküstenbox selbst ;-) *singpfepfdüdeldü*

Keine schlechte Idee. Sollten wir mal drüber nachdenken ;)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Chalik, wir bewerben uns einfach als Autoren und dann schreiben wir die Smaragdküstenbox selbst ;-) *singpfepfdüdeldü*

Keine schlechte Idee. Sollten wir mal drüber nachdenken ;)

Hab mich mit einer Abenteueridee schon beworben... Wenn es nicht klappt, schreibe ich sie eben so.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

oderkind

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Ihr macht mich arm, aber ich freu mich drauf.
Den Feenweltband könnte ich gut brauchen. Mal schauen, ob die Veröffentlichung vor meinem Bedarf in meiner Kampagne liegt.
Und wenn ich so mein GRW anschaue .....Interessant wäre für mich da tatsächlich die Gewichtsdifferenz, da ich immer einiges zu schleppen habe und schon die Hälfte daheim lassen kann, da sie vor Ort verfügbar sind.
Und erst das Abenteuer in der Seidenen Stadt. Das möchte ich ganz dringend spielen *zu Wulfgram schiel*
I was born to catch dragons in their dens
And pick flowers
To tell tales and laugh away the morning   J. Kavanaugh

Rumspielstilziel

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Sehr gute Nachrichten - der Feenweltenband ist natürlich hochspannend, das Abenteuer klingt auch gut!

Bezüglich des Covers zur seidenen Stadt: Kann's sein, dass "Helden laufen in einen Hinterhalt" ein wiederkehrendes Motiv der Abenteuer-Cover ist?

Quendan

  • Gast
Bezüglich des Covers zur seidenen Stadt: Kann's sein, dass "Helden laufen in einen Hinterhalt" ein wiederkehrendes Motiv der Abenteuer-Cover ist?

Wer sagt, dass das ein Hinterhalt ist? :)

Rumspielstilziel

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Stimmt, vielleicht versteckt der Vermummte sich ja auch nur vor den beiden.
Jedenfalls scheint Florian Stitz gerne mehr oder wenige vermummte, lauernde Gestalten zu zeichnen!

Caleb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
  • Legendenweber
    • Profil anzeigen
Der Feenband, YES!  ;D Das freut mich besonders. Bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten.
alea iacta est

Keine Möglichkeit Splittermond zu spielen weil ihr keinen Spielleiter oder Spieler findet? Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Zum Cover der Seidenden Stadt: Das darf man nicht missverstehen, der Mann möchte eigentlich nur Selesha seine Liebe gestehen und hat daher sein schickes Schwarzes angezogen. Doch dann sah er Telkin und nun ist er sich nicht so sicher, ob diese exotische Dame vielleicht auf Zwerge steht...  ;D

Nein, warte, es ist natürlich ganz anders: Die Dame im blauen Kimono auf der linken Seite ist seine Ex und er hat eine Schweineangst vor ihr!
« Letzte Änderung: 04 Nov 2015, 22:38:11 von SeldomFound »
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

ShadowAsgard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Ich hasse euch  ;D da will man aufn Führerschein sparen und ihr bringt sowas; also echt denkt mal an die Kleinverdiener unter uns  :-*

Caleb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
  • Legendenweber
    • Profil anzeigen
Wer braucht denn bitte einen Führerschein, wenn er den FEENBAND haben kann?!  :P
alea iacta est

Keine Möglichkeit Splittermond zu spielen weil ihr keinen Spielleiter oder Spieler findet? Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Wer braucht denn bitte einen Führerschein, wenn er den FEENBAND haben kann?!  :P

Wie wahr, wie wahr ;)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Nein, warte, es ist natürlich ganz anders: Die Dame im blauen Kimono auf der linken Seite ist seine Ex und er hat eine Schweineangst vor ihr!

Angst? Nicht doch! Er ist nur fürchterlich eifersüchtig und sauer, weil die Dame gerade Cederion schöne Augen macht und er sie auch noch charmant angrinst!

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Nein, warte, es ist natürlich ganz anders: Die Dame im blauen Kimono auf der linken Seite ist seine Ex und er hat eine Schweineangst vor ihr!

Angst? Nicht doch! Er ist nur fürchterlich eifersüchtig und sauer, weil die Dame gerade Cederion schöne Augen macht und er sie auch noch charmant angrinst!

Oder es handelt sich auf den Auftraggeber der Gruppe, der sich diskret mit ihnen treffen will und gerade nachsieht, ob die Luft rein ist.

Das Abenteuer ist übrigens flexibel genug, dass nahezu alle hier genannten Interpretationen zumindest grundsätzlich möglich wären. :)

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!