Autor Thema: Spieler/Spielleiter - Onlinerunde  (Gelesen 1118 mal)

Reyson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Spieler/Spielleiter - Onlinerunde
« am: 02 Nov 2015, 20:50:42 »
Hi!

Wir, 3 gemütliche Typen im Alter von 20 - 35 suchen 1 Spielleiter/Spieler (wenn du hauptsächlich gerne Splittermondabende leitest wäre das super), der im Wechsel mit einem weiteren SL spannende Abende leitet (da du sicherlich nicht nur SL sein willst). Du solltest etwa 1x die Woche zuverlässig für dieses Projekt Zeit finden. Theoretische, aber noch nicht festgelegte Zeiten, wären der Samstagabend oder der Sonntagnachmittag ansonsten auch flexibel in der Woche. Wir spielen Online über unser eigenes TS3. Wer lust hat meldet sich bitte per PM bei mir, dann besprechen wir den Rest.

Falls noch wer einen Spieler sucht in seiner Onlinerunde, kann er sich ebenfalls melden.



Grüße


« Letzte Änderung: 02 Nov 2015, 21:05:17 von Reyson »