Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Heute erschienen: Bestien & Ungeheuer – Kreaturen von Lorakis  (Gelesen 7419 mal)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
http://splittermond.de/heute-erschienen-bestien-ungeheuer-kreaturen-von-lorakis/

Zitat
Es ist endlich soweit!

Einige von euch konnten möglicherweise auf der Spielemesse in Essen schon einen Blick hinein werfen oder haben gar ein Exemplar gekauft – jetzt geht es aber richtig los:

Heute erscheint Bestien & Ungeheuer – Kreaturen von Lorakis offiziell im Handel.

Auf fast 200 Seiten erwarten euch Dutzende gewöhnliche und ungewöhnliche Kreaturen. Einen näheren Blick ins Buch könnt ihr in diesem Blogbeitrag werfen.

Ebenfalls heute erscheint das passende Markerset für Bestien & Ungeheuer – damit ihr all die Biester aus dem Buch auch auf der Tickleiste passend darstellen könnt.

Also los – helft uns, mehr Awwwws zu sammeln!

Bestien & Ungeheuer – Kreaturen von Lorakis (39,95 €)und das Bestien & Ungeheuer Markerset (14,95 €) sind in unserem Shop erhältlich.

Natürlich wird es den Monsterband in Kürze auch noch als PDF geben. Darüber werden wir euch dann an dieser Stelle auch nochmal gesondert informieren.
« Letzte Änderung: 15 Okt 2015, 15:11:35 von Quendan »

Fenrath

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Und, wie viele Awwwws hattet ihr am Ende der Messe zusammen?  ;D

oderkind

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Yippie. Ich hole meines morgen von Bekannten ab, die es extra auf der Messe geholt haben. Damit ist es eindeutig schneller als die Dragorea Anthologie auf dem Postweg.

Gesendet von meinem B1-810 mit Tapatalk

I was born to catch dragons in their dens
And pick flowers
To tell tales and laugh away the morning   J. Kavanaugh

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
@Fenrath: Lies mal den original Blogeintrag, nicht nur hier den Forenpost. Da sind die Awwws verlinkt.  :)

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Hat schon jemand sein Buch bekommen?

Ich warte sehnsüchtig drauf - aber die Post ist schon durch... oder kommt es per DHL??

Quendan

  • Gast
Es kann sein, dass es mit DHL kommt. Das hängt immer vom jeweiligen Gewicht/Warenwert ab.

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Es kann sein, dass es mit DHL kommt. Das hängt immer vom jeweiligen Gewicht/Warenwert ab.
Nur das Buch. :-)

Na, dann hoffe ich mal!

Liathan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Also ich warte aktuell auch noch auf das Buch, aber ich vermute es ist dem Logistikchaos durch den Krankheitsausbruch geschuldet. Ich bin gespannt ob es noch diese Woche kommt =)

Drakken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
am 15. mit der Post/DHL eingetroffen :D

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Übrigens ist das PDF seit heute Abend online.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Bei mir funktionieren die Verlinkungen im Inhaltsverzeichnis nicht (Seite 4). Ich habe Adobe Reader XI (11.0.13). Bislang hatte ich damit keine Probleme.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Quendan

  • Gast
Das ist ein bekannter Fehler der aktuellen Shopsoftware in Verbindung mit dem Stamping Plugin. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Re: Neuer Blogbeitrag: Heute erschienen: Bestien & Ungeheuer
« Antwort #12 am: 20 Okt 2015, 07:38:39 »
Übrigens ist das PDF seit heute Abend online.

It must be mine!  :o

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Übrigens ist das PDF seit heute Abend online.

Und direkt gekauft.

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Es kann sein, dass es mit DHL kommt. Das hängt immer vom jeweiligen Gewicht/Warenwert ab.
Immer noch nicht da... :-(

Und schon seit dem 16.10. unterwegs... hat ein Varg das DHL-Auto gefressen?? :-(