Autor Thema: Sinn dieses Unterforums  (Gelesen 16932 mal)

Quendan

  • Gast
Sinn dieses Unterforums
« am: 14 Okt 2015, 12:03:01 »
Dieses Forum dient dazu, Threads zu Produktbewertungen zu bündeln und einfach auffindbar zu machen. Hier können jederzeit nach Release entsprechende neue Topics eröffnet werden - dazu sollte sich am Format der bestehenden orientiert werden.

Bitte achtet darauf, dass ihr in den entsprechend hier befindlichen Topics nur die Bewertungen der entsprechenden Produkte behandelt. Das heißt hier gehören entweder eure eigenen Bewertungen rein oder aber kurze (!) Erwiderungen/Ergänzungen/Antworten zu Bewertungen anderer Leute. Allerdings sollten hier keine längeren Diskussionen geführt werden, ob eine Bewertung richtig ist oder nicht - denn das ist sowieso immer subjektiv. :)

Ebenso handelt es sich bei den Topics hier nicht um allgemeine Fragetopics zu den jeweiligen Produkten. Solltet ihr also allgemein etwas zu einem der Bücher wissen wollen, dann schreibt bitte in die allgemeinen Threads im Produktforum oder macht ein neues Topic auf.
« Letzte Änderung: 28 Mär 2018, 17:19:44 von Quendan »

Quendan

  • Gast
Re: Sinn dieses Unterforums
« Antwort #1 am: 24 Mai 2016, 11:03:48 »
Ich möchte, da die Bewertungstopics zuletzt oft als allgemeine Fragetopics zu den Produkten genutzt wurden, nochmal auf diese Richtlinien für das Unterforum verweisen. Bitte achtet darauf - und habt auch keine Scheu, irgendwo passend (am besten im Produkte-Forum) eigene Topics zu Fragen aufzumachen (gerne auch kleinteilig, es muss nicht immer alles in Sammeltopics stehen). Das fördert die Übersichtlichkeit des Forums und entlastet die Moderation. Danke im voraus! :)

Quendan

  • Gast
Re: Sinn dieses Unterforums
« Antwort #2 am: 28 Sep 2017, 20:37:29 »
Ich möchte, da die Bewertungstopics zuletzt oft als allgemeine Fragetopics zu den Produkten genutzt wurden, nochmal auf diese Richtlinien für das Unterforum verweisen. Bitte achtet darauf - und habt auch keine Scheu, irgendwo passend (am besten im Produkte-Forum) eigene Topics zu Fragen aufzumachen (gerne auch kleinteilig, es muss nicht immer alles in Sammeltopics stehen). Das fördert die Übersichtlichkeit des Forums und entlastet die Moderation. Danke im voraus! :)

Da das zuletzt immer wieder vorkam möchte ich auf den zitierten Teil nochmal nachdrücklich in Erinnerung rufen. Haltet euch bitte dran!

Quendan

  • Gast
Re: Sinn dieses Unterforums
« Antwort #3 am: 28 Mär 2018, 17:11:07 »
Ich möchte, da die Bewertungstopics zuletzt oft als allgemeine Fragetopics zu den Produkten genutzt wurden, nochmal auf diese Richtlinien für das Unterforum verweisen. Bitte achtet darauf - und habt auch keine Scheu, irgendwo passend (am besten im Produkte-Forum) eigene Topics zu Fragen aufzumachen (gerne auch kleinteilig, es muss nicht immer alles in Sammeltopics stehen). Das fördert die Übersichtlichkeit des Forums und entlastet die Moderation. Danke im voraus! :)

Da das zuletzt immer wieder vorkam möchte ich auf den zitierten Teil nochmal nachdrücklich in Erinnerung rufen. Haltet euch bitte dran!

Erneut möchte ich hierauf hinweisen.