Autor Thema: Supporter für Splittermond gesucht  (Gelesen 94180 mal)

Pare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #60 am: 20 Jul 2016, 08:58:16 »
Hi,

wird eigentlich noch gesucht?

Grüße
Remy

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #61 am: 20 Jul 2016, 09:06:37 »
Klar, immer. :)

Pare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #62 am: 20 Jul 2016, 09:08:01 »
dann würde ich mal grundsätzliches interesse bekunden :D

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2.922
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #63 am: 20 Jul 2016, 09:11:54 »
[Veraltete Information.]
« Letzte Änderung: 20 Jul 2016, 10:04:06 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by


Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #65 am: 20 Jul 2016, 10:11:56 »
Ha... Ich glaub ich hab grad an die falsche Mail geschrieben...
Soll ich bei einer Meldung an die entsprechende Mail in diesem neuen Flyer schreiben (Nord, Mitte oder Süd) oder geht das auch hier per PN oder die alte angegebene Mail?
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #66 am: 20 Jul 2016, 10:45:19 »
Ha... Ich glaub ich hab grad an die falsche Mail geschrieben...
Soll ich bei einer Meldung an die entsprechende Mail in diesem neuen Flyer schreiben (Nord, Mitte oder Süd) oder geht das auch hier per PN oder die alte angegebene Mail?

Hast du gestern geschrieben? Kam alles an und wird noch bearbeitet. :) Ich leite dich zwar im Endeffekt auch nur an die drei genannten Leute weiter, aber der Umweg ist kein Problem.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #67 am: 20 Jul 2016, 14:19:08 »
War heute, vorhin. Aber wenn das ankommt ist ja alles gut (:
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Luziferine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Stille Mitleserein ;)
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #68 am: 12 Okt 2016, 14:43:05 »
Hallo Leute!

Ich schreibe mal hier, weil ich nicht weiß wo meine Frage sonst rein passt.
Ich eigne mich nicht als offizielle Supporterin. Ich fahre nur auf 1-2 Cons im Jahr und ich würde mich selbst nicht als Expertin betrachten ^^
Aber ich bin total vernarrt in Splittermond :D und ich möchte mit Hilfe meiner eigenen Einsteigerbox auf dem Dreieichcon (Ende November) eine Einsteigerrunde anbieten.
Wäre es möglich dafür ein paar der hübschen Postkarten mit den Archetypen drauf zu bekommen? :) Ich habe sie ganz tapfer gesammelt, aber leider zum größten Teil nur doppelte bekommen. Mir gefällt nämlich die Idee, den Spielern zum Schluss jeweils eine des gespielten Charakters in die Hand zu drücken.
Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

Liebe Grüße
Luzi

Caleb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
  • Legendenweber
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #69 am: 12 Okt 2016, 17:43:44 »
Nabend.

Was ich mich gerade frage... gilt das auch für Onlinespielleiter, die des öfteren für Splittermond auch Einsteigerrunden anbieten? Da bin ich sehr umtriebig auf der Drachenzwinge und alleine in den letzten Wochen durfte ich mit sicher 20 Splittermond- und/oder Rollenspieleinsteigern ihr Splittermonddebüt begehen.

Beste Grüße, Caleb
« Letzte Änderung: 12 Okt 2016, 17:49:18 von Caleb »
alea iacta est

Keine Möglichkeit Splittermond zu spielen weil ihr keinen Spielleiter oder Spieler findet? Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #70 am: 17 Jan 2017, 10:34:02 »
Ich bin der Meinung, dass ich mich dort auch bewerben könnte - sollte - aber wie viel Erfahrung wird dort vorausgesetzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es erfahrenere Spieler gibt, und ich will niemandem den "Platz wegnehmen", des es vielleicht besser gemacht hätte ...
See you in Rakuen ~

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #71 am: 17 Jan 2017, 10:46:19 »
"Plätze wegnehmen" geht schon mal nicht, da es kein begrenztes Kontingent gibt.

Eine feste Vorgabe zur Erfahrung gibt es nicht, da verlassen wir uns auf die Eigeneinschätzung (und im Zweifel Feedback der Spieler nach den ersten paar Runden). Fühlst du dich regelsicher genug, um eine Conrunde zu leiten? Dann melde dich ruhig. Dabei gilt, dass du nicht jede Detailregel auswendig kennen musst - sondern vielmehr die Grundregeln sicher genug beherrschen solltest, um das Spiel nicht zu verzögern.

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #72 am: 17 Jan 2017, 11:34:43 »
Oh, DAS kann ich auf jeden Fall! Ich brabbel das Buch ja im Grunde schon nachts im Schlaf nach! Ja, cool, cool, cool. :)

Gibt es denn da auch vorher eine Liste, zu welchen Cons ihr Leute einsetzen wollt und so? Bei mir ist das mit Anreise und Planung immer ein wenig chaotisch, weil ich die Angewohnheit habe, in milde Panik zu verfallen, solange ich mir nicht ein bis zwei Monate vorher die nötigen Münzen für die Anreise rausgelegt habe.  ;D
See you in Rakuen ~

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #73 am: 17 Jan 2017, 13:52:42 »
Es gibt zu Cons keine Vorgaben, nur welche wo wir besonders gerne viele Supporter da haben.

Alle Supporter haben Zugriff auf ein internes Forum (nicht hier, ein eigenes Forum), wo immer alle uns bekannten Termine eingetragen werden.

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #74 am: 04 Jun 2017, 19:13:59 »
Ich würde mich gerne als Supporter für SplitterMond "reaktivieren" lassen.  :) Geht so was?
@Quendan: Habe dir eine PM geschickt.