Autor Thema: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.  (Gelesen 1818 mal)

Schergenpark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« am: 11 Sep 2015, 22:48:00 »
Hallo Splittermonder, angefixt von den feinen Regelmechanismen von SpliMo wäre ich sehr an Gruppenanschluss interessiert. Ich selbst sitze in WI und bin mobil. Ich habe reichlich DSA gespielt und auch weitere Systeme kennengelernt. Bin kein Gamist aber auch kein Stimmungswölkchen/Tavernplayer. Das Spiel/die Herausforderungen sollten halt den Meisterschaften/Aspekten der Spielerschar angepasst werden. Idealerweise verständigen wir uns vorab welche Art von Spiel wir spielen wollen. Wenn man so will: Gruppenvertrag; heißt bei mir: wir gehen vorab mal ein Bier trinken, beschnuppern einander und sehen, ob wir zueinander passen.
1-2x pro Monat wären als Turnus drin (Wochentage wechselnd). Gerne auch mit Familienanschluss (ich bin dabei meine Kinderschar mit Dungeonslayers anzufixen).
da ich sozusagen voll im Berufs- + Familienleben stehe, bin ich für extrem regelmäßige Gruppen á la jeden Dienstag 20:00 nicht geeignet.

Grüße/Pozdrawiam
ScherPar

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.160
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #1 am: 12 Sep 2015, 14:24:02 »
Wenn es nicht 1,5h entfernt wäre klänge das ja zu verlockend!
Viel Erfolg beim Suchen in der Gegend!

Xinta

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #2 am: 18 Sep 2015, 20:23:34 »
Hallo komme aus Mainz und wir hätte tatsächlich noch Interesse an einem Spieler ist ein freies Abenteuer hat aber schon angefangen. Nur das vorweg.  Tage unserer treffen sind wechselnd je nachdem wie die Leute Zeit haben wir versuchen aber jede bzw jede 2te Woche uns zu treffend je nachdem wie es zeitlich passt. Kannst dich gerne mal melden. Mfg Aaron

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk


Teetroll

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Barkeeper in der Splitterlounge
    • Profil anzeigen
    • Die Splitterlounge - Die Facebook-Taverne für Splittermond
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #3 am: 22 Sep 2015, 23:17:35 »
Hoi Schergenpark,
Da ich wohl auf kurz oder lang in Geisenheim ansässig werde, würde es vielleicht Sinn machen
wenn wir mal vorstellig werden.

Meld dich doch mal bei mir per PN wegen Genauerem.

Grüße Malchi
Die Splitterlounge - Die Facebook-Gruppe für Splittermond
https://www.facebook.com/groups/903196936427623/

Wizze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #4 am: 05 Okt 2015, 18:36:44 »
Hallo,
Wir sind 3-7 Spieler/innen, die sich unregelmäßig etwa alle 3 Wochen in Mainz oder Wiesbaden treffen. Wir suchen durchaus auch noch nach Verstärkung. Die Gruppe ist dabei gut gemischt. Wir haben einige erfahrene Spieler, die dann auch abwechselnd meistern und auch 2-3 neue Spieler. Wenn jemand ein eigenes oder Kaufabenteuer meistern möchte kann er das auch gerne machen.

Grüße,
Leo

Schergenpark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #5 am: 09 Mär 2016, 22:06:37 »
´n Abend liebe Splimo-Gemeinde

Da sich nicht gerade viele Interessierte gemeldet haben, schiebe ich die Anfrage doch einfach nochmals an. Ich bespaße zurzeit eine recht regelmäßige Kinder/Jugendgruppe mit Dungeonslayers, was viel (!) Spaß bringt, aber eben kein Splittermond ist. Außerdem steht mir den Sinn nach spielen und neuen Bekanntschaften.
Einige Angaben zu mir stehen oben. 1-2 x im Monat sollte bei mir klappen, bevorzugt am WE. Die bevorstehenden Feiertage könnte man auch gerne zum Spielen nutzen.

Grüße
ScherPar


Mogontius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #6 am: 09 Mai 2016, 17:31:01 »
Hallo,
bin nicht oft hier im Forum unterwegs. Aber deine Anfrage ist mir dann doch aufgefallen. Wir haben hier ne lockere Splittermondrunde bei Mainz am laufen und vielleicht passt es ja.
Wir sind zur Zeit 6 Spieler zwischen 37 und 45 und sind ja schon so etwas wir Rollenspielrentner. Dungeon Slayers hab ich auch ne Zeitlang gespielt. Also. Kannst dich gerne melden. Gruß und vielleicht bis bald. Marcus

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Valgard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #7 am: 27 Dez 2016, 13:03:09 »
Hallo zusammen,

ist die Splittermond-Gruppe Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw. noch aktuell? Dann würde ich mich gerne anschliessen. Ich bin aus GG und spiele regelmäßig Der Eine Ring und Warhammer Fantasy RP. Wäre schön von euch zu hören.

Viele Grüße
Valgard

Schergenpark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #8 am: 23 Dez 2018, 13:27:26 »
Hallo allerseits,

nach zwei Gruppenneugründungen und einigen Zu-/Abgängen hat sich zwar eine nette Beyond the Wall Gruppe gefunden (auch lecker), das Splimo-Thema ist aber wieder verwaist  >:(.


Nebst mir hätte ich 2 Leutchen mit Tatendrang. Wenn sich über das Forum noch 1-2 nette Menschen finden, ist´s schon eine Gruppe. Spielort ist kein Problem, jeder von uns hat Platz in der Hütte. Gespielt werden kann nur am Wochenende bzw. Feiertagen, SL steht noch nicht, würde ich auch selber machen. Gespielt würde dann zunächst regelleicht und wir sehen dann wieviel "Schärfe" wir vertragen.
Grüße und genießt die Feiertage!
Schergenpark


Schergenpark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« Antwort #9 am: 13 Jan 2019, 19:25:13 »
Wow. Knapp 50 Aufrufe seit Weihnachten. Hat sich aber nicht einer via Splimo-Forum gemeldet. Vielleicht klickt da auch immer der/die Gleiche drauf. Wie auch immer, auf anderen Wegen haben sich genug Spieler für 1.5 Gruppen gefunden. Spielersuche also erst einmal erledigt. Vielleicht gibt es ja Interessierte für einen Stammtisch.
Grüße
Scherpa