Ich wollte mal fragen, ob mittlerweile eine Entscheidung zu Ioria getroffen wurde. Soll eher eine Box kommen oder ein Hardcover?
Noch nicht final. Da machen wir uns vermutlich in den Wochen nach der Heinzcon final Gedanken zu. Aktuell sind wir bis über beide Ohren in anderen Sachen drin.
Ich wollte mal fragen, wie die aktuelle Planung für die nächsten großen Regionalbände aussieht. Eas soll nach Stromlandinseln und Zwingard kommen.
Zu weit in die Zukunft will ich nicht blicken, da wird es sonst zu unsicher.
Zwingard ist noch für Ende diesen Jahres geplant. Stromlandinseln kann ich keine Prognose abgeben, das wird von externen Redakteuren betreut und ist fertig, wenn es fertig ist. Für nächstes Jahr ist ein Band zu Tar-Kesh, den Keshabid und Turubar (Arbeitstitel: "Die Erben von Kesh") geplant.
Außerdem wollte ich fragen, ob Dalmarien, Kintai und der mertalische Städtebund auch als große Regionalbände geplant sind.
Mertalia wird definitiv einen großen Band kriegen. Bei den beiden anderen kann ich es aktuell nicht sicher sagen, so weit im voraus ist es nicht festgelegt. Ich denke aber beide sind eher etwas für einen dicken Band.