Autor Thema: Aktueller Produktfahrplan  (Gelesen 129886 mal)

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #225 am: 28 Sep 2017, 13:26:38 »
Wie geht es denn generell mit dem Magieband voran? Ich weiß, es ist früh und man kann vermutlich unmöglich was genaueres dazu sagen, aber es zerreißt mich derzeit mehr oder weniger vor Neugier. Ich halte es kaum noch aus, daher: alle Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten =D

ghost_of_darkness
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #226 am: 28 Sep 2017, 14:42:17 »
Wie geht es denn generell mit dem Magieband voran? Ich weiß, es ist früh und man kann vermutlich unmöglich was genaueres dazu sagen, aber es zerreißt mich derzeit mehr oder weniger vor Neugier. Ich halte es kaum noch aus, daher: alle Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten =D

Sobald Flammensenke und Antagonisten von meinem Schreibtisch sind (=in circa 2-3 Wochen), liegt der Magieband ganz oben auf meinem Stapel zu erledigender Sachen. Dann geht es da auch endlich wieder vorwärts.

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #227 am: 16 Okt 2017, 12:51:57 »
Zitat von Quendan aus einem anderen Thread:
Der Leuchtturm des Xarxuris: Abenteuer mit Geister-Thematik, Softcover, ca. 64 Seiten; erscheint voraussichtlich um den Jahreswechsel [noch nicht im Shop]

Ist schon bekannt für welchen Heldengrad das Abenteuer sein wird? :)

Edit: Sorry falsches Topic, kann das jemand in den Aktueller Produktfahrplan-Thread schieben?



Quendan

  • Gast
Re: Produktwünsche
« Antwort #228 am: 16 Okt 2017, 13:25:45 »
Ist schon bekannt für welchen Heldengrad das Abenteuer sein wird? :)

HG2, wenn ich das nicht falsch im Kopf habe.

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #229 am: 18 Okt 2017, 08:07:31 »
@ Quendan:

Hat es einen Grund, dass der Magieband noch nicht bei den kommenden Produkten in deinem Thread mit dabei ist? Soll ja um den Jahreswechsel erscheinen oder ist das aktuell nicht so 100% sicher? :)

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #230 am: 18 Okt 2017, 09:42:57 »
Das ist aktuell praktisch unmöglich. Genauer kann ich es in einen Monat etwa sagen.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #231 am: 18 Okt 2017, 10:22:24 »
Kannst Du denn schon Genaueres dazu sagen, was ihr an Splittermond-Neuheiten neben Farukan nächste Woche auf der Spiel haben werdet?

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #232 am: 18 Okt 2017, 10:32:55 »
Es gibt dazu einen neuen Thread von Quendan wo er ab sofort immer was reinschreibt wenn es Neuigkeiten gibt.

http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5610.0

Auf der Spiel zu haben sein werden:
- Farukan-Band
- Esmoda-Band
- Mondsplitter 2 (Drachenpakt)
- Einsteiger-Box (2. Auflage)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #233 am: 18 Okt 2017, 16:07:08 »
Wird es eigentlich irgendwann auch wieder gedruckte Versionen von Karten aus Mini-Regionalbänden geben? Gegen Jahresende werden ja wieder drei erschienen sein (Unreich, Esmoda, Flammensenke), seit es das letzte mal gedruckte Regionalkarten zu Mini-Bänden geben würde. Die HeinzCon könnte ja eine gute Gelegenheit dafür sein *hoff*

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #234 am: 18 Okt 2017, 18:47:59 »
Es wird bei den zwei Regionalbandformaten bleiben:

- Die Hardcover wie Selenia und Zhoujiang.
- Die Softcover samt Abenteuer wie Unreich oder Surmakar.

Wird es eigentlich irgendwann auch wieder gedruckte Versionen von Karten aus Mini-Regionalbänden geben? Gegen Jahresende werden ja wieder drei erschienen sein (Unreich, Esmoda, Flammensenke), seit es das letzte mal gedruckte Regionalkarten zu Mini-Bänden geben würde. Die HeinzCon könnte ja eine gute Gelegenheit dafür sein *hoff*

Ist denkbar, steht aber noch nicht fest.


JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #235 am: 18 Okt 2017, 21:52:41 »
Es sollen ja,  soweit ich mich erinnere auch Landstriche in den Regionalbänden zusammengefasst werden z.B. Zwingard, Termark und Blutgrasweite.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #236 am: 18 Okt 2017, 22:41:01 »
Es sollen ja,  soweit ich mich erinnere auch Landstriche in den Regionalbänden zusammengefasst werden z.B. Zwingard, Termark und Blutgrasweite.

Korrekt. Wenn es halt narrativ Sinn ergibt, da verschiedene Regionen eine entsprechende inhaltliche "Klammer" haben. Hier wäre das halt: Orks und der Kampf gegen sie.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #237 am: 18 Okt 2017, 23:29:11 »
Wird es eigentlich irgendwann auch wieder gedruckte Versionen von Karten aus Mini-Regionalbänden geben? Gegen Jahresende werden ja wieder drei erschienen sein (Unreich, Esmoda, Flammensenke), seit es das letzte mal gedruckte Regionalkarten zu Mini-Bänden geben würde. Die HeinzCon könnte ja eine gute Gelegenheit dafür sein *hoff*

Ist denkbar, steht aber noch nicht fest.

Ich hätte jedenfalls starkes Interesse ;D

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #238 am: 22 Okt 2017, 00:19:10 »
Bei den kommenden Releases ist der Magieband nicht dabei ... Hat sich der nach hinten verschoben oder ist der vergessen worden?
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #239 am: 22 Okt 2017, 00:23:14 »
Steht weiter oben auf dieser Seite:
@ Quendan:

Hat es einen Grund, dass der Magieband noch nicht bei den kommenden Produkten in deinem Thread mit dabei ist? Soll ja um den Jahreswechsel erscheinen oder ist das aktuell nicht so 100% sicher? :)

Das ist aktuell praktisch unmöglich. Genauer kann ich es in einen Monat etwa sagen.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk