Autor Thema: [Drachenzwinge]Spontanrunde am 19.09.  (Gelesen 1217 mal)

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
[Drachenzwinge]Spontanrunde am 19.09.
« am: 05 Sep 2015, 09:06:25 »
Servus, da es sich bewährt hat durchaus auch hier auf die Runde hinzuweisen, verlinke ich mal auf den entsprechenden Thread im Drachenzwinge Forum. Sollte der nicht lesbar sein, gebt mir kurz bescheid.

Besagte Spontanrunde

Ich nehme mir hier das Recht heraus, die Spieler zu wählen, sprich wer zuerst kommt, mahlt nicht unbedingt zuerst.
Hier sollen vor allem Einsteiger und Leute die nur wenig gespielt haben den Vorzug erhalten.
Eigene Charaktere des 1. Heldengrades sind möglich, es können aber auch Archetypen gestellt werden, oder eigene Charaktere erschaffen.
Für die Erschaffung können wir uns auch gern zusammen hocken.

An Technik wird der Drachenzwinge TS3 Server verwendet, als virtueller Spieltisch Maptool b91.
Bei der Einrichtung kann ich gern helfen, einfach bescheid sagen.
« Letzte Änderung: 05 Sep 2015, 09:10:13 von Myrmi »
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]