Autor Thema: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt  (Gelesen 50759 mal)

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #15 am: 26 Jul 2013, 17:45:51 »
Mit der Umfrage stimmt was nicht. Ich soll abgestimmt haben (was ich nicht habe), und wenn ich versuche, einen Kommentar abzuschicken, erhalte ich beim Klick auf den "Senden"-Knopf einen 404.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #16 am: 26 Jul 2013, 17:57:08 »
kommt mir bekannt vor
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #17 am: 26 Jul 2013, 18:12:28 »
Oh sorry! Jetzt müsste es gehen.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #18 am: 26 Jul 2013, 18:27:38 »
Ich muss Quendan jetzt einfach mal beipflichten: Euer Engagement ist toll. Und das soll kein Einschmeicheln oder sowas sein, es macht aber einfach richtig Spaß.

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #19 am: 26 Jul 2013, 18:33:25 »
Oh sorry! Jetzt müsste es gehen.
leider immernoch nicht :(
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #20 am: 26 Jul 2013, 18:43:11 »
Lösch mal die Cookies der Seite, dann müsste das gehen(damit kann man theoretisch in der Umfrage cheaten, also bitte nicht nachmachen :D)
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #21 am: 26 Jul 2013, 18:55:53 »
Jetzt funzt es, danke!
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #22 am: 26 Jul 2013, 18:57:49 »
Bis jetzt sieht es sehr nach splittertraeger.de aus, mit finstermond.de auf dem zweiten Platz ;).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #23 am: 26 Jul 2013, 19:14:00 »
Die Umfrage ist eine gute Idee! Ich hoffe, dass möglichst viele abstimmen. Also die Umfrage bitte ruhig eine Zeit lang geöffnet lassen.

Ich persönlich fände es übrigens bei beiden schade, wenn sie jemand für etwas anders als Splittermond verwenden würde.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #24 am: 26 Jul 2013, 19:21:18 »
Ich persönlich fände es übrigens bei beiden schade, wenn sie jemand für etwas anders als Splittermond verwenden würde.
Du meinst die Domain? Warum? Das Blog soll ja explizit für Splittermond sein ;). Klar kann sich das ändern, aber momentan sehe ich das nicht ;)
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #25 am: 26 Jul 2013, 19:23:14 »
Ich glaube, Grimrokh geht es vor allem darum, dass er nicht hofft, dass irgendjemand anders sich die Domains schnappt und sie für etwas anderes verwendet.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #26 am: 26 Jul 2013, 19:27:27 »
Achso ja das macht Sinn :-)
Edit: Zur Umfrage: Ich lasse die Umfrage bis nächste Woche Freitag laufen. Sollte es kein eindeutiges Ergebnis geben mache ich dann noch eine Abstimmung zwischen den beiden führenden Ideen ;).
« Letzte Änderung: 26 Jul 2013, 19:32:10 von Alagos »
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #27 am: 26 Jul 2013, 19:32:39 »
Jep.

Ich wollte damit sagen, dass man die jeweils andere Domain (oder welche auch sonst bei der Abstimmung viele Stimmen bekommt) sicher auch schnell mal demnächst für Splittermondthematisches brauchen könnte. Also selbst wenn zB splittertraeger.de nicht das Voting für den Blog gewinnen sollte, würde man mMn sicher in näherer Zukunft eine Verwendungsmöglichkeit dafür finden. Schnappt sich die Domain aber dann inzwischen jemand, der bunte Glassplitter sammelt, die er mit sich herum trägt, dann ist sie für SpM nicht mehr verfügbar ;)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #28 am: 26 Jul 2013, 20:03:13 »
Oh gerade gesehen: Finstermond.de ist leider raus. Ich habe leider nicht gecheckt welche Domain verfügbar ist.
Finstermond.de gibt es zum tollen Preis von 299€ :/
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Blogprojekt
« Antwort #29 am: 26 Jul 2013, 22:35:59 »
Da sich splittertraeger.de schon als Sieger herauskristallisiert habe ich die Domain schon mal registriert. Das soll jetzt KEINE Aufforderung sein nur dafür zu stimmen. Im schlimmsten Fall habe ich halt 6€ in den Sand gesetzt. Aber besser als am Ende einen Troll zu haben, der die Domain "parkt".
Sollte splittertraeger.de nicht gewählt werden stifte ich die Domain dem Team von Splittermond ;)
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.