Hallo ihr Lieben,
aus
diesen Thread ist die Idee entstanden ein Blog für Splittermond einzurichten um unter anderem Rezensionen, selbstgeschriebene Abenteuer, Regeln und weiteres zusammenfassen zu können. Quasi Analog zu Blog wie
Nandurion bei DSA.
Ich habe ein Wordpress Blog eingerichtet, vorläuft unter
Splitterträger.de. Wer da zugriff drauf haben möchte: Bitte eine PM an mich. Insbesondere brauche ich noch eine Person für das Layout, da ich mich damit kaum auskenne. Außerdem sind natürlich aktive Schreiberlinge sehr gerne gesehen. Ich selbst kann das zwar verwalten, aber aufgrund meines Staatsexamens und eines Umzugs im September/Oktober kann ich das momentan kaum selbst befüllen.
Splitterblog.de als Domain ist leider vergeben. Eyb in the box hat Splitter-Tagebuch.de, Splitterkun.de, Splitternovitas.de, Splitterbo.te oder Splitterbote.de Splitternuntius.de, Splitterdelegat.de und Splitteremissaer.de vorgeschlagen.
Ich persönlich finde Splitterkun.de(wobei mir splitterkunde.de noch lieber wäre) oder Splitterbote.de am schönsten. Offen bin ich aber grundsätzlich für alle Vorschläge. Mehr als eine Domain möchte ich aber nicht registrieren
.
Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder was weiß ich habt: Immer her damit.
Lg
Alagos