Autor Thema: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt  (Gelesen 51142 mal)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #120 am: 20 Feb 2014, 15:57:00 »
So Examen bestanden. Jetzt kann es an die Arbeit geben ;).
Ich freue mich natürlich immer noch über fleißige Helferlein und denke, dass ich in den nächsten Tagen mit neuen Blogposts starten kann.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #121 am: 20 Feb 2014, 17:00:00 »
Cool, ganz fetten Glückwunsch! :D
... some things never change...

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #122 am: 20 Feb 2014, 17:04:11 »
Hey GLÜCKWUNSCH Alagos!

Freut mich echt und nicht nur weil es mit dem Blog weitergeht... :)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #123 am: 08 Jun 2014, 20:48:16 »
So da Splittermond so langsam dann mal richtig losgeht: Ich suche immer noch interessiere Schreiberlinge, die Lust haben sich am Blog zu beteiligen. Insbesondere für Rezensionen suche ich noch Leute, da ich in meiner neuen Runde (auch) spielen werde und deshalb kaum zeitnah Rezis verfassen kann.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #124 am: 27 Jun 2014, 09:32:44 »
Ich weiß ich nerve etwas :D. Aber ich suche aktuell 2 Leute, die Rezensionen über die kommenden Abenteuer "das Geheimnis des Krähwassers" und "der Fluch der Hexenkönigin" schreiben. Ich werde selbst beide Abenteuer wohl erst als Spieler erleben und kann deshalb Rezensionen erst mit einigem Abstand schreiben. Wäre toll, wenn mir das jemand abnehmen würde.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #125 am: 31 Aug 2014, 19:58:53 »
Tja Leute, leider habe ich momentan wirklich nicht genug Zeit für den Splitterträger. Ich weiß... das war anders angekündigt. Aber mein Privatleben geht halt einfach vor.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Feyamius

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 518
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #126 am: 12 Sep 2014, 23:22:13 »
Hat hier wirklich keiner Lust, sich mal zu erbarmen? Es sind doch so viele engagierte Leute hier, die sowieso schon viel für Splittermond machen.

Ich würd mich ja beteiligen, wenn ich nicht schon bei Nandurion aktiv wäre und irgendwann ist die Freizeit für Rollenspiel-Nerd-Portale auch mal aufgebraucht.

Das Projekt finde ich aber super und fände es schade, wenn es so versandet. Es ist vielleicht ein bisschen doof gestartet - mit großen Erwartungen angekündigt und dann versackt, Schwerpunkt auf Rezensionen und der einzige Mitarbeiter ist Spieler, der sich nicht spoilern will ... das sind keine idealen Ausgangsbedingungen. Es sieht daher noch nicht wirklich verlockend aus, aber dafür könnt ihr, obwohl es das Projekt theoretisch schon fast ein Jahr lang gibt, immer noch frisch mitstarten als Splitterträger der ersten Stunde! ;)

Und wenn ihr erst ein kleines Team seid, macht es umso mehr Spaß und der Content ist aufgeteilt auch nicht mehr so viel Arbeit für den Einzelnen.

Ich würd mich freuen, wenn aus dem Ding noch was wird. ;D

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #127 am: 12 Sep 2014, 23:52:16 »
.
Das Projekt finde ich aber super und fände es schade, wenn es so versandet. Es ist vielleicht ein bisschen doof gestartet - mit großen Erwartungen angekündigt und dann versackt, Schwerpunkt auf Rezensionen und der einzige Mitarbeiter ist Spieler, der sich nicht spoilern will ... das sind keine idealen Ausgangsbedingungen. Es sieht daher noch nicht wirklich verlockend aus, aber dafür könnt ihr, obwohl es das Projekt theoretisch schon fast ein Jahr lang gibt, immer noch frisch mitstarten als Splitterträger der ersten Stunde! ;)
Das war ja so auch nicht geplant ;). Als wir gestartet sind war geplant, dass ich leite und die anderen spielen. Aber ich wurde dann am Ende überstimmt und jetzt rotieren wir halt ^^. Und ich will mich da halt auch nicht querstellen :).
Ja die Erwartungen waren zu groß... was aber auch daran lag, dass ich halt dachte, dass sich noch Leute finden, die mitmachen :D.

Und ansonsten kann ich nur zustimmen: Wenn noch jemand mitmacht wäre ich wirklich SEHR dankbar :).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #128 am: 17 Sep 2014, 17:57:28 »
Stoert es dich, wenn jemand eine stark spoilerlastige Betrachtung des Fluchs schreibt?
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #129 am: 17 Sep 2014, 18:35:28 »
Nein überhaupt nicht :). Ich werde die dann nur nicht Korrektur lesen ;-).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

oderkind

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #130 am: 18 Sep 2014, 16:54:34 »
@sindar: Falls du möchtest, würde ich die Betrachtung Korrektur lesen.
I was born to catch dragons in their dens
And pick flowers
To tell tales and laugh away the morning   J. Kavanaugh

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #131 am: 19 Sep 2014, 13:28:40 »
Dann schaue ich doch mal, ob ich Anfang naechster Woche etwas zusammenheschreibselt bekomme. Da ist nur ein Problem: Wie kriege ich etwas dort hineingeschrieben? Ich finde keine Anmeldeseite.

Ach ja: Ich bin ein alter Sack und ahbe als solche die alte Rechtschreibung gelernt. Bei der bleibe ich auch - abgesehen davon, dass ich mangels deutscher Tastatur mit manchen Zeichen Probleme habe. (Mal sehen, ob ich das in Word geschrieben bekomme, ich bevorzuge normalerweise Notepad.)
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #132 am: 19 Sep 2014, 18:31:38 »
Dann schaue ich doch mal, ob ich Anfang naechster Woche etwas zusammenheschreibselt bekomme. Da ist nur ein Problem: Wie kriege ich etwas dort hineingeschrieben? Ich finde keine Anmeldeseite.
Zitat
Wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst richte ich dir einen Account ein :-).
Zitat
Ach ja: Ich bin ein alter Sack und ahbe als solche die alte Rechtschreibung gelernt. Bei der bleibe ich auch - abgesehen davon, dass ich mangels deutscher Tastatur mit manchen Zeichen Probleme habe. (Mal sehen, ob ich das in Word geschrieben bekomme, ich bevorzuge normalerweise Notepad.)
Damit müssen ja die Leser/innen klar kommen, nicht ich ;).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Feyamius

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 518
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #133 am: 19 Sep 2014, 20:26:31 »
Dann schaue ich doch mal, ob ich Anfang naechster Woche etwas zusammenheschreibselt bekomme. Da ist nur ein Problem: Wie kriege ich etwas dort hineingeschrieben? Ich finde keine Anmeldeseite.

Ich glaube, du müsstest es Alagos schicken. Oder er muss dich hinzufügen und dir einen Autorenaccount einrichten.


Ach ja: Ich bin ein alter Sack und ahbe als solche die alte Rechtschreibung gelernt. Bei der bleibe ich auch - abgesehen davon, dass ich mangels deutscher Tastatur mit manchen Zeichen Probleme habe.

Dafür hast du ja jetzt einen Korrekturleser. ;)

oderkind

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Re: Splittertraeger.de - Das Splittermond Blogprojekt
« Antwort #134 am: 20 Sep 2014, 10:59:27 »
Ich bin zu allen Schandtaten bereit :D
I was born to catch dragons in their dens
And pick flowers
To tell tales and laugh away the morning   J. Kavanaugh