Ganz allgemein: Ich bin sehr stark skeptisch, wenn Leute aus den Werten eines Charakters auf seine Persönlichkeit schließen wollen. Die Werte eines Charakters stellen dar, was der Charakter kann, und nicht wie der Charakter sich verhält oder wer er ist.
Also:
-> Ein Typ mit Wahrnehmung 0 kann jemand sein, der schlecht hört, schlecht sieht und ganz allgemein schlechte Sinneswahrnehmung hat... Oder es kann jemand sein, dessen Sinne eigentlich ganz in Ordnung sind, aber er ist ganz einfach ständig abgelenkt und passt daher nie richtig auf.
-> Ein Typ mit hohem GW kann stur sein... Oder er ist ganz einfach jemand, der schon viel gesehen hat und daher nicht leicht durch irgendwelche Schauspielereien und rhetorische Tricks zu beeindrucken ist.
-> Ein Typ mit Anführen 0 kann jemand sein, der sich immer untergeordnet hat, oder ein Ego-Monster... Oder ganz einfach jemand, der überhaupt kein *Interesse* daran hat, andere Leute herumzukommandieren.
-> Ein Typ ohne Sozialtalente ist für dich ein Arschloch? Würdest du das auch jemandem der in RL eine schüchterne und introvertierte Person ist so ins Gesicht sagen? Ich meine, bei dieser Aussage frage ich mich wirklich, wer hier keine Sozialtalente hat... -.-
...Und wenn du es dann auch noch als "hacken"/"cheaten" ansiehst, wenn ich meinen Charakter nicht so spiele, wie du ihn dir vorstellst, nachdem du seine Werte gesehen hast, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...