Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Risikowurf in NRW – oder: das Splittermond-Autorentreffen  (Gelesen 33747 mal)

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Und nun hoffe ich Daheimgebliebener auf rasche Übergabe der Protokolle, sodass ich auch im Bilde sei.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Auch ich möchte als Neuer nochmal Danke sagen. Alle waren wirklich offen und freundlich ( sogar nach dem Spiel am Kickertisch, gell, Noldorion?  ;D) und haben uns gut aufgenommen.
Ich freue mich (und ihr könnt das auch) auf das Kommende.

La Cipolla

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
    • Los Muertos Facebook-Page
War geil! Ich hoffe, ich bin nicht durchs Plaudern im angetrunkenen Zustand auf dem Kieker der Weltredaktion gelandet oder sowas. ;D

Gleich wird erstmal geschlafen, for a change.
Mein Kram:
Los Muertos ... Ein Rollenspiel mit Skeletten! :D

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Schlafen - da war doch was!

ZZzzZZZzzZZZ...

Don Rillo, melde vorher noch gehorsamst: erstes Protokoll ging gerade zur Ergänzung an die betreffenden Workhopteilnehmer.

Jetzt aber:
ZZzzZZZzzZZZ...

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Auch ich möchte als Neuer nochmal Danke sagen. Alle waren wirklich offen und freundlich ( sogar nach dem Spiel am Kickertisch, gell, Noldorion?  ;D)

Meine Rache wird so grausam sein wie der Zorn eines Kaninchens!

Katharsis

  • Gast
Auch ich möchte als Neuer nochmal Danke sagen. Alle waren wirklich offen und freundlich ( sogar nach dem Spiel am Kickertisch, gell, Noldorion?  ;D)

Meine Rache wird so grausam sein wie der Zorn eines Kaninchens!
Ich könnte dir die ein oder andere Kaninchengeschichte erzählen, da nehm ich es im Zweifel lieber mit dir auf, du bist nett


Belzhorash

  • Gast
Auch ich möchte als Neuer nochmal Danke sagen. Alle waren wirklich offen und freundlich ( sogar nach dem Spiel am Kickertisch, gell, Noldorion?  ;D)

Meine Rache wird so grausam sein wie der Zorn eines Kaninchens!
Watership down, anyone?

asquartipapetel

  • Gast
Any news bezüglich die Tarr oder die Raugarr? :)
PS.: Steht der Termin für das Wintertreffen schon fest?

Katharsis

  • Gast
Zu beidem kam zumindest bei mir nichts an, einzige Aussage war dass die Örtlichkeit vermutlich wieder gewechselt wird da das Haus ein paar Schwachpunkte hatte

Don-Lope

  • Regel-Redakteur
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Ich muss mich meinen diversen Vorrednern anschließen. Es war mal wieder ein schönes und insperierendes Treffen. Ich mußte mich aber auch, als ich nach dem Treffen Sonntag noch zu meiner Rollenspielrude gefahren bin arg wachhalten.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Schoen zu sehen, dass auch die Autoren hier noch zum Spielen kommen. :)
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond