Autor Thema: [München] Suchen Mitspieler für regelmäßige P&P-RPG-Runde  (Gelesen 1285 mal)

Sartharius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo Zusammen,



Spiele schon länger unterschiedliche P&P RPGs (am längsten wohl DSA und 7te See) und würde mir aktuell nach längerer Pause wieder eine regelmäßige P&P-Gruppe wünschen.

Da es einem Freund ähnlich geht, versuchen wir gerade so eine neue Gruppe aufzustellen, welche sich alle 1-2 Woche zu einem relativ fixen Termin zum Spielen zusammenfinden könnt.
Leider sind wir beide auf die Wochentage Sonntag bis Mittwoch beschränkt (abends).


Systeme die wir gerne spielen würden:

Am Liebsten:
- Numenera
- The Strange (Ist ein 'Cypher System' wie Numenera, von den selben Machern und wär sogar kompatibel: http://thestrangerpg.com/)
- Warhammer40k RPG Rogue Trader

Auch recht gern:
- Splittermond
- Jedes andere Warhammer40k RPG


Bei Interesse direkt melden - wir freun uns über jeden Mitspieler :)

Ob als reiner Spieler oder auch Meister ist dabei egal. (Einer von uns hat langjährige Meistererfahrung - daran wird es nicht scheitern )



Gruß
Andreas


PS: Ich weiß, dass wir hier im Splittermond-Forum sind, aber ich hoffe es ist trotzdem OK Mitspieler nicht nur für Splittermond, sondern nebenbei auch für ein paar Nischensysteme zu suchen - selbst wenn die Chancen jemand dafür zu finden möglicherweise recht gering sind ;)





Update:
Mittlerweile haben wir uns auf Numenera bzw. The Strange als System und Montagabend als Termin geeinigt.
Auch sind wir vorraussichtlich schon voll (sollte nicht noch jemand abspringen), daher suchen wir leider wohl keine weiteren Mitspieler mehr.
« Letzte Änderung: 03 Mai 2015, 20:48:06 von Sartharius »