Autor Thema: Kampffertigkeit-Meisterschaft in "Nacht der Toten" (GRT-Schnellstarter)  (Gelesen 2102 mal)

Azanael

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Auf Seite 27 im Schnellstarter zum GRT gibts bei Donnan an Gabhran bei Stangenwaffen die Meisterschaft "Auflaufen lassen" - welche ist damit gemeint, ich konnte sie oder eine ähnlich klingende nicht im GRW finden.

Danke

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Auf Seite 27 im Schnellstarter zum GRT gibts bei Donnan an Gabhran bei Stangenwaffen die Meisterschaft "Auflaufen lassen" - welche ist damit gemeint, ich konnte sie oder eine ähnlich klingende nicht im GRW finden.

Danke

Der GRT war nicht wirklich auf den neusten Stand, ich glaube, irgendwie wurde aus "Auflaufen lassen" im GRW dann "Opportunist", aber ich werde mich hier sehr wahrscheinlich wohl irren.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

• Gast
Die Meisterschaft befindet sich auf S. 9 im selben Schnellstarter. Die Schnellstartregeln sind NICHT mit den normalen Regeln in allem identisch. Und vor allem ist der Schnellstarter auch noch älter als das finale Regelwerk.

Azanael

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
ok, darauf bin ich nicht gekommen ^^

Und dass das älter ist als das GRW wusste ich auch nicht, hab dafür wohl zu spät mit Splittermond begonnen ;-)