Autor Thema: Mondsteinmaske: Welches Stadtviertel?  (Gelesen 2034 mal)

Anastasija

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Mondsteinmaske: Welches Stadtviertel?
« am: 18 Mär 2015, 15:58:50 »
Ist bereits festgelegt in welchem Stadtviertel von Ioria die Mondsteinmaske liegt?
Wenn nicht, wo würde sie am besten hinpassen? Viele der Viertel haben leider Namen unter denen ich mir wenig konkretes vorstellen kann und ich würde besagte Lokalität gerne passend verorten, so es denn nicht ohnehin bereits einen klaren Standort gibt.
Don't waste your time or time will waste you...

Quendan

  • Gast
Re: Mondsteinmaske: Welches Stadtviertel?
« Antwort #1 am: 18 Mär 2015, 17:02:58 »
Ist bisher nicht offiziell festgelegt. Ich würde sie aber eher halbwegs nah an der Inneren Stadt platzieren (aber nicht in dieser - denn zu viel Aufmerksamkeit von Seiten der Weißen Wächter oder der Bewahrer ist sicher nicht im Sinne der Betreiberin).

Ich denke das Pilgerviertel mit seinem großen Durchlauf an Personen wäre eine Möglichkeit. Oder in einem der Villenviertel nördlich der Inneren Stadt.

Anastasija

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Mondsteinmaske: Welches Stadtviertel?
« Antwort #2 am: 18 Mär 2015, 19:33:37 »
Vielen Dank für die Auskunft.  :)

An das Villenviertel - Girons Sitz - hatte ich auch gedacht, war mir nur unsicher ob dies nicht eher ein "Wohnviertel" ist, wo dann hauptsächlich Paläste und Villen stehen.
Don't waste your time or time will waste you...