Autor Thema: Videos von und zu Splittermond  (Gelesen 1504 mal)

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Videos von und zu Splittermond
« am: 14 Mär 2015, 18:13:22 »
Vorweg Zuckerbrot: Sehr sehr genial, dass ihr von den Cons immer wieder Videos mitbringt. Das ist für alle die da nicht hin kommen können eine sehr feine Sache. Ich würde mir da mehr wünschen und vielleicht gleich in einem gut strukturiertem Uhrwerk-Kanal.
Jetzt zur Watsch'n wie man bei uns so schön sagt: Ich hab gesehen am Anfang hab ihr noch Fragen aus dem Publikum wiederholt. Das ist echt wichtig. Leider habt ihr aber auch gleich wieder damit aufgehört. Und zB. im workshop-Video gar nicht mal versucht das zu starten. Das nervt total. Ich gucke bei jeder Frage aus dem Publikum zuerst sekundenlang auf ein Standbild, dann auf einen Redakteur, der die Augen nachdenklich verdreht und dann beginnt zaghaft den Kopf zu schütteln oder zu nicken. Und gaaaaanz zum Schluss dann eine Antwort, zu der ich mir die Frage zusammenreimen muss. Zugegeben das ist jetzt nicht immer eine unlösbare Aufgabe, aber das ginge besser. Daher mein Vorschlag: Entweder konsequent Fragen wiederholen oder einfach im Video einblenden. Das würde einiges erleichter.

Ansonsten, bitte mehr Videos von den Cons!

lg
« Letzte Änderung: 14 Mär 2015, 18:19:03 von derPyromane »
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Re: Videos von und zu Splittermond
« Antwort #1 am: 14 Mär 2015, 18:38:37 »
Zitat
Ich würde mir da mehr wünschen und vielleicht gleich in einem gut strukturiertem Uhrwerk-Kanal.
Die Aufnahmen auf der HeinzCon werden von OrkenspalterTV (http://tv.orkenspalter.de) gemacht und auf der Splittermond-Seite unter News (http://splittermond.de/category/news/) finden sich immer die mit Splittermond verbundenen Videos. Bzgl. der konstruktiven Kritik würde ich freundlich Mhaire und Nico (Email findest du im Impressum auf deren Seite) einmal kurz anzuschreiben, die sind sicherlich interessiert daran ihre vorbildliche Dokumentationen weiter zu optimieren und freuen sich bestimmt über ein Dankeschön ;) 

Edt: Hatte ich ganz vergessen di haben natürlich einen Youtube Kanal (https://www.youtube.com/user/LNLFAN) mit mE leider viel zu wenig Abonnenten, daher am besten um die Beiden zu unterstützen gleich mal abonnieren. 
« Letzte Änderung: 14 Mär 2015, 18:44:51 von Gonzo »