Die Frage ist doch, wofür du das im Spiel brauchst? In meinen mittlerweile 30 Jahren als Rollenspieler kann ich mich nicht an eine einzige Szene erinnern, für die wir "Imkerei" gebraucht hätten.
Die Idee der Splittermond-Fertigkeiten ist doch, nur die Sachen abzubilden, die beim Bestehen von Abenteuern möglichst regelmäßig eine Rolle spielen. Also eben nicht die ganzen Fähigkeiten des Alltags, die Figuren natürlich trotzdem können (Schnürsenkel binden, mit Messer und Gabel essen, elementares Kopfrechnen usw.). Und auch nicht die ganzen Berufe, die man in seinem Zivilleben hatte (wie den berühmten DSA-Zuckerbäcker oder solch aufregende Tätigkeiten wie Schuhputzer, Straßenfeger oder Schankmagd), die aber im Abenteueralltag kaum eine Rolle spielen.
Wenn deine Figur also im Vorleben Imker war - fein. Die Bienenzucht selbst wird im Abenteuer kaum eine Rolle spielen, also muss sie auch nicht abgebildet werden. Aber vielleicht hat er als Imker "nebenbei" Fertigkeiten erlernt, die im AB tatsächlich bedeutsam sind. Bei einem klassisch mittelalterlichen Imker könnten das beispielsweise Naturkunde, Athletik (Klettern) und Überleben sein, weil damals noch mit wilden Bienen gearbeitet wurde und er daher tatsächlich in den Wald muss.