Die Frage ist natürlich, wozu man die Minis braucht. Wenn ich das eigentliche Table Top und Sammler mal außen vor lasse, ist es natürlich am P&P-Spieltisch via Battlemap (o.ä.).
Wie bereits mehrfach gesagt wurde, macht es da natürlich am meisten Sinn, ein paar generische SpliMo-Minis zu haben. Vor allem wären das Rattlinge als Standardgegner für die ersten Abenteuer. Vielleicht auch ein Oberrattling (Schamane ...) oder Varianten (Bogen/Säbel/...). Da SpliMo-Orks auch anders sind, könnte ein paar Kundis und Krieger auch nicht schaden. Ansonsten natürlich auch Varge und Gnome und exotische Alben, die eben nicht den typischen tolkinesquen Elfen entsprechen, die man typischer weise findet.
Im weiteren Verlauf kann ich mir auch gut "common enemies" als Sets vorstellen, also z.B. "Räuber", Söldner/Kämpfer etc. Sets würden natürlich auch bei Rattlingen und Orks Sinn machen (im Vergleich zu einzelnen Minis). Noch etwas weiter gedacht kann ich mir auch Sets mit "gemischten Lorakiern" vorstellen, die man nach Gusto als Gegner, Verbündete oder eben Helden und deren Gefolge verwenden kann.
Bei der Darstellung der Helden wird es natürlich schwierig, da man sehr breit streuen kann. Natürlich könnte man aus jeder Kultur diverse Figuren liefern (Kämpfer, Kundschafter, Zauberer, Priester ...), aber da muss man sich wohl ein wenig auf Standards konzentrieren, denn die Masse wäre unrealistisch, und Bausätze (Zwingarder mit wahlweise Schwert, Speer oder Bogen) ebenso.
Was ich in jedem Fall gut fände, wären entsprechende Marker für die Tickleiste, die den jeweiligen Minis beiliegen. Ich bin nicht sicher, inwiefern das geplant ist.
Ich gehe mal davon aus, dass mit den "normalen Kriegerfiguren" alles gemeint ist, was so kämpft, auch wenn es Magier/Priester etc. sind. Unter der Prämisse mache ich da mal mein Kreuzchen.
Sonstige Figuren habe ich angeklickt, und beziehe mich dabei auf die beschriebenen Sets. Größere Minis sind für mich erst einmal nicht so relevant. Das kann man in meinen Augen später angehen, wenn die "Grundbedürfnisse" gedeckt sind.