Autor Thema: [Marburg + Umland] Gruppensuche oder Gründung  (Gelesen 3040 mal)

Sphinx

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
[Marburg + Umland] Gruppensuche oder Gründung
« am: 04 Mär 2015, 09:47:25 »
Hallo,
meine Verlobte und ich (Anfang 30) würde gerne wieder Pen and Paper Rollenspiele spielen, allerdings besteht im näheren Bekanntenkreis nicht das Interesse oder die Zeit. Wenn es eine Gruppe gibt die noch Platz für zwei "Einsteiger" hat würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Ansonsten könnte man natürlich auch eine neue Runde starten wenn es hier andere Gruppenlose gibt :).

Wir würden uns auf jeden Fall über eine paar nette Kontakte hier in der Gegend freuen.

Luserian

• Jr. Member
  • **
  • Animes, Serien, Filme, RPG........Repeat!
    • Profil anzeigen
Re: [Marburg + Umland] Gruppensuche oder Gründung
« Antwort #1 am: 05 Mär 2015, 13:20:33 »
Siehe PN.
The world is indeed comic, but the joke is on mankind.
H. P. Lovecraft

Tigris

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 16 Mär 2015, 17:26:12 »
Hallo ihr!

Hat sich bei euch schon was getan? Ich bin selbst aus der marburger Umgebung und wäre daran interessiert, mal entweder bei einer bereits bestehenden Gruppe Probe zu sitzen oder eine neue Gruppe mitzugründen.

Zu mir: Bin Studentin in Marburg und werde demnächst 26. Was Rollenspiel angeht möchte ich mich noch eher in die Anfängerschublade stecken - hab vor ca. 5 Jahren mal über einige Monate hinweg in einer DSA Gruppe mitgespielt (immer als Spieler), musste dann allerdings wegziehen und seitdem hatte sich bisher nichts mehr so richtig ergeben. War seit Herbst letzten Jahres für ein paar Sitzungen mal bei einer Pathfinder Gruppe zu Gast, daraus wird sich aber nichts weiter entwickeln, da ich mich selbst in der Gruppe nicht so wohl gefühlt habe. Vor einer Woche war ich jetzt das erste mal bei einer anderen DSA Gruppe mit dabei - wie es da weiter geht muss sich aber erst noch herausstellen. Das sind bisher alle Erfahrungen, die ich mit RPGs habe.

Auf Splittermond bin ich jetzt erst vor ca. einer Woche aufmerksam geworden, bin also noch nicht so regelfest (aber bin gerade dabei mir das Regelwerk durchzulesen). Finde es aber bisher recht spannend und würde mich gerne mal daran versuchen.

Wäre schön, wenn sich irgendwas ergibt :)

Luserian

• Jr. Member
  • **
  • Animes, Serien, Filme, RPG........Repeat!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 16 Mär 2015, 23:22:54 »
Und wieder PN.
Willkommen im Forum

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.
H. P. Lovecraft

Niriya

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13 Jul 2015, 12:40:19 »
Hallo zusammen,

habt ihr euch inzwischen zusammengefunden oder seid ihr noch auf der Suche?
Mein Partner und ich suchen auch Anschluss an eine Gruppe in Marburg (siehe auch: [Marburg/Gießen] Gruppe oder Mitspieler gesucht ).

Würden uns freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
Niriya