Autor Thema: [Wien] Spielersuche  (Gelesen 1610 mal)

AlexKeaton

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[Wien] Spielersuche
« am: 03 Mär 2015, 22:01:24 »
Hi, ich suche eine aktive Spielergruppe im Raum Wien, biete aber auch den einen oder anderen Platz in einer unserer mehr oder weniger regelmäßigen Gruppen.
Kontaktiert mich einfach bei Interesse zur Vereinbarung eines Termines  ;)

Sowohl Wochenende als auch unter der Woche werden bei uns als Termine herangezogen, aber in sehr unregelmäßigen Abständen.
Ich selbst stehe ca zu den selben Zeiten zur Verfügung.

Bis bald,
Alexander

Smirg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: [Wien] Spielersuche
« Antwort #1 am: 03 Mär 2015, 23:06:39 »
Hallo!

Als Obmann fühle ich mich verpflichtet, gleich einmal Werbung für unseren Rollenspielverein (in Wien, logisch) zu machen. Wir spielen hin und wieder Splittermond und ein paar unserer Mitglieder haben auch eine Privat-Splittermond-Runde am Laufen.

Undere Website findest du hier und unser Forum hier. In letzterem ist auch grob zu finden, wann was gespielt wird, und du kannst auch einfach mal fragen, ob sich Leute für eine Privatrunde finden.