Umfrage

Welche Spielregion soll im ersten Zyklus der Lorakischen Geschichten bespielt werden? (bitte vor der Abstimmung die Beschreibung unten lesen)

Die Schädelkorsaren
62 (41.9%)
Der Hof des Rajas von Munjali
36 (24.3%)
Gelvana, Grafschaft im dalmarischen Bruderkrieg
50 (33.8%)

Stimmen insgesamt: 142

Umfrage geschlossen: 07 Mär 2015, 14:41:49

Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Startschuss für die Lorakischen Geschichten (samt Abstimmung)  (Gelesen 36417 mal)

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Ich kann mir zwar auch nichts drunter vorstellen, aber meine Stimme ist abgegeben.

tom_lukas

PS: Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass man aus LoGe ganz einfach Lego machen kann?
Cover the world in Ice

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
So, Stimme ist abgegeben, auch wenn ich noch nicht recht nachvollziehen kann wie das Ganze am Ende funktionieren soll. 8) Ich hoffe da kommen noch mehr konkrete Informationen. Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, dann gibt's wohl sobald eine Region feststeht mehr?
Das klingt nämlich schon so interessant, dass ich mit dem Gedanken spiele mich da zu Bewerben. Allerdings muss dafür dann auch das richtige Setting gewählt werden ;)

Gruß
wlfn

Quendan

  • Gast
Ich hoffe da kommen noch mehr konkrete Informationen. Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, dann gibt's wohl sobald eine Region feststeht mehr?

Exakt so ist es. :)

Katharsis

  • Gast
Harr, interrresant! darauf nen Rum!

Darian

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Ich hoffe da kommen noch mehr konkrete Informationen. Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, dann gibt's wohl sobald eine Region feststeht mehr?

Exakt so ist es. :)

Einfach mal ein +1 für diese geile Idee.

Mehr Infos da wart ich drauf :D :D ich bin gespannt und gefesselt von der Idee. Ich werd mich auf jeden Fall bewerben.

Abgestimmt hab ich auch :D

Gruß Darian
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

Drakon

  • Autor
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 498
  • Mertalier der ersten Stunde
    • Profil anzeigen
    • Der Zeilenschmied
Ich hoffe da kommen noch mehr konkrete Informationen. Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, dann gibt's wohl sobald eine Region feststeht mehr?
Ach, es gibt vielleicht auch schon vorher die ein oder andere Info ;)
Wir wollen ja, dass ihr euch mehr und mehr etwas darunter vorstellen könnt. Zur HeinCon startet ja die richtige Bewerbung und im Optimalfall sollte man da ja schon wissen, ob das generell etwas für einen ist.

PS: Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass man aus LoGe ganz einfach Lego machen kann?
Yep, uns bei der Namensfindung. Daher haben wir uns auch für die Schreibweise LoGe und nicht LOGE entschieden. Das wäre dann doch zu nah dran ... ;)
Der Eule kurz, dem Feinde lang. Näk.

Cifer

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.793
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen
Ach, spätestens wenn Mertalia dran ist passt das auch in der aktuellen Schreibweise.

LeviVD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Klingt ja wirklich was ihr euch da ausgedacht habt! Mal schauen welches Setting es wohl wird. Ich hab mein persönlichen Favorit(har har har).

Weltengeist

  • Gast
PS: Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass man aus LoGe ganz einfach Lego machen kann?

SM, Lego... Irgendwie sind inzwischen alle Abkürzungen schon besetzt... ;D

Jeanie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Spannend! Ich bin dabei :)

Jan van Leyden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Du lebst nur, wenn du die Planken unter deinen Füßen spürst!

Die Buddel schwenkend

---Jan van Leyden, der Korsar aus dem Münsterland
Huldvoll winkend

---Jan van Leyden

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Ich kann zwar mit keiner der Regionen irgendwas anfangen, aber die Idee finde ich trotzdem klasse! :)
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ich kann zwar mit keiner der Regionen irgendwas anfangen, aber die Idee finde ich trotzdem klasse! :)

Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht ist ja im nächsten Durchlauf dann eine Region dabei, die Dir besser gefällt. Mir fiel die Auswahl leider viel zu schwer :(. Ich finde auch gut, dass man sich für den ersten Durchlauf eher "Randregionen" ausgesucht hat. Zumindest schien mir die genannten Regionen bisher nicht der Themenschwerpunkt hier im Forum zu sein. Allerdings fände ich dann irgendwann mal auch eine Rand-Baronie oder -Grafschaft in Selenia sehr lohnenswert. Vor allem beruhigt mich, dass es nicht zu einem Briefspiel wie bei DSA kommen soll. Ich habe mich bei DSA zwar nie tiefer damit beschäftigt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass da Dinge in die Publikationen herübergeschwappt sind, auf die ich auch gerne hätte verzichten können (beispielsweise den ein oder anderen Botenartikel). Von daher begrüße ich die Idee mit kleineren Regionen und ohne Weltumwerfende Handlungen sehr.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Ich habe für die Schädelkorsaren gestimmt. Mal ehrlich: Wer rockt mehr, als die? :D
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Ich habe für die Schädelkorsaren gestimmt. Mal ehrlich: Wer rockt mehr, als die? :D

Grins !!! Piraten sind seit Jack Sparrow, Crossbones und Black Sails doch wieder out   ;D ... daher hab ich für was anderes gestimmt  ;D

Aber ich kann mich auch sehr gut mit Piraten anfreunden, falls das Setting gewinnt ...
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!