Splittermond Forum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Splittermond.de
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Splittermond Forum
»
Regeln
»
Kampfregeln
»
Lücke suchen
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
Autor
Thema: Lücke suchen (Gelesen 6648 mal)
Dominik
Newbie
Beiträge: 28
Aldaron
Re: Lücke suchen
«
Antwort #15 am:
28 Sep 2016, 08:56:25 »
Wenn ein Charakter z.B. gezielt mit seinem Schwert die Hand des Gegners angreifen will, handelt Ihr das dann auch über
Lücke suchen
ab? Und wenn der Charakter trifft, ab wann würdet Ihr ein z.B. Abschlagen der Hand gewähren?
Gespeichert
Dominik
Klangsturm - Poprock aus Gießen
|
Teilzeithelden - Rollenspiel-, LARP- und Phantastikmagazin
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Lücke suchen
«
Antwort #16 am:
28 Sep 2016, 08:58:30 »
Gar nicht.
Schlichtweg weil es die Regeln nicht unterstützen und ich ein "abschlagen der Hand" in meinem Spiel nicht haben wollen würde (weil das dann auch die Gegner können und dass eher zu Problemen führt als alles andere).
Um den Gegner zu entwaffnen gibt es das Meisterschafts-Manöver "Entwaffnen". Funktioniert wie jedes andere Manöver auch.
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Splittermond Forum
»
Regeln
»
Kampfregeln
»
Lücke suchen