Autor Thema: Lesezeichen in den PDFs (Weltenband, etc.)  (Gelesen 15970 mal)

domlos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #30 am: 17 Feb 2016, 06:21:50 »
Gestern abend gekauft.
Immer noch kein Lesezeichen, das ist wirklich mies. Hatte eine ähnliche Qualität wie im Regelwerk erwartet.
Die vorletzte Seite besteht bei mir aus einer halben politischen Karte von Lorakis, kann man da nicht eine ganze draus machen. Sowieso ist keine Karte von Lorakis enthalten.
Etwas enttäuscht

Domlos

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #31 am: 17 Feb 2016, 06:36:43 »
Das komplette Kartenpaket liegt auf der Homepage zum kostenlosen Download bereit. In hervorragender Auflösung :)

http://splittermond.de/bibliothek/downloads/

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #32 am: 17 Feb 2016, 08:01:15 »
Sowieso ist keine Karte von Lorakis enthalten.
Etwas enttäuscht

Hallo Domlos, willkommen im Splittermond-Forum :)

In Ergänzung zu Farnir möchte ich Dich auch noch auf das Splitterwiki hinweisen, in dem das lorakische Kartenwerk in großem Umfang (und derselben Auflösung wie die Download-Karten) bereitsteht, siehe etwa:
Lorakis - Splitterwiki

Dort verfügen übrigens auch die vielen verschiedenen Regionalkarten über einen Karten-Maßstab, sodass man Entfernungen sehr gut einschätzen kann.
"Befreien Sie das Unreich!"

Quendan

  • Gast
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #33 am: 17 Feb 2016, 09:58:52 »
Und an der Shopüberarbeitung sind wir gerade dran zwecks Lesezeichen. :) Das ist nur nicht so trivial und einfach wie manche vllt glauben.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


domlos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #34 am: 17 Feb 2016, 12:46:28 »
Danke für Eure Antworten. Das die Karten alle online sind ist natürlich super. Aber irgendwie wäre es schon schön, wenn es auch noch die ganze Karte in den Weltenband schaffen würde. ;)

Na, dann hoffe ich mal das Beste für das Lesezeichen. Bekommt man einen neuen Download Link zugeschickt, wenn es ein Update des Pdfs hinsichtlich des Lesezeichen gab?

Gruß
Domlos

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #35 am: 17 Feb 2016, 12:51:17 »
Mein Weltenband-PDF, das noch im alten Shop runtergeladen wurde, hat auf Seite 9 eine Weltkarte und auf Seite 281 die politische Karte. Die politische Karte ist auch komplett. Wenn Du nur eine halbe siehst, liegt das entweder am PDF-Viewer, oder das Plugin hat was abgeschnitten. Spätestens wenn das Shop-Plugin  repariert ist, sollte die Karte dann also wieder komplett sein.

Quendan

  • Gast
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #36 am: 17 Feb 2016, 13:17:47 »
Na, dann hoffe ich mal das Beste für das Lesezeichen. Bekommt man einen neuen Download Link zugeschickt, wenn es ein Update des Pdfs hinsichtlich des Lesezeichen gab?

Wir wissen noch nicht, wie das technisch genau klappt. Aber entweder das oder man kann es über seine Bestellhistorie neu herunterladen.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #37 am: 17 Feb 2016, 13:46:14 »
Mittlerweile habe ich sowieso alle der Lesezeichen selbst gesetzt. :D

regelfuchs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • Regelfuchs
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #38 am: 17 Feb 2016, 15:06:29 »
Na, dann hoffe ich mal das Beste für das Lesezeichen. Bekommt man einen neuen Download Link zugeschickt, wenn es ein Update des Pdfs hinsichtlich des Lesezeichen gab?

Wir wissen noch nicht, wie das technisch genau klappt. Aber entweder das oder man kann es über seine Bestellhistorie neu herunterladen.
Wenn es keine E-Mail-Benachrichtigung gibt, reicht mir ein simpler Tweet ^^

Quendan

  • Gast
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #39 am: 17 Feb 2016, 15:10:52 »
@regelfuchs: Newsmeldungen auf allen Kanälen kämen dazu sowieso. :)

Argonaut

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #40 am: 21 Feb 2016, 16:29:31 »
Habe mir jetzt auch mal den "Weltenband" und "Bestien und Ungeheuer" digital besorgt aus dem Uhrwerk Shop.
Gehe ich richtig in der Annahme das sofern das Problem behoben wurde ich es durch einen erneuten Download mit Lesezeichen bekomme?

Sonst ist das nämlich sehr unpraktikabel momentan.

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #41 am: 21 Feb 2016, 18:01:29 »
Na, dann hoffe ich mal das Beste für das Lesezeichen. Bekommt man einen neuen Download Link zugeschickt, wenn es ein Update des Pdfs hinsichtlich des Lesezeichen gab?

Wir wissen noch nicht, wie das technisch genau klappt. Aber entweder das oder man kann es über seine Bestellhistorie neu herunterladen.

 :)

Argonaut

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #42 am: 21 Feb 2016, 20:05:05 »
Oh, danke ;-)
Hatte eigentlich gedacht ich hab den ganzen thread durch gelesen, aber das wichtigste hab ich überlesen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« Antwort #43 am: 21 Feb 2016, 20:22:07 »
Soll evtl. vielleicht der Thread einen allgemeineren Titel bekommen und die Erklärung zur Nachlieferung der Lesezeichen in den Eröffnungspost editiert werden? Wenn gewünscht, kann ich das gerne übernehmen oder es macht einfach einer der Moderatoren.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Lesezeichen in den PDFs (Weltenband, etc.)
« Antwort #44 am: 30 Mär 2016, 12:58:25 »
Mittlerweile wurde der PDF-Shop überarbeitet und es gibt eine Lösung des Problems: Technische Umstellung im Uhrwerk-PDF-Shop. :)