Autor Thema: [Raum Erfurt / Thüringen] Gruppe sucht Spieler  (Gelesen 1377 mal)

Cavantis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
[Raum Erfurt / Thüringen] Gruppe sucht Spieler
« am: 06 Jan 2015, 14:24:25 »
Grüße,

Unsere Splittermond-Runde sucht zur Zeit noch einen weiteren Mitspieler.
Die Gruppe besteht aktuell zumeist aus 3-4 Spieler und einem Meister, wobei wir uns beim meistern normalerweise wöchentlich abwechseln. Daher wäre es gut, wenn potentielle Interessenten auch dem Meistern gegenüber nicht abgeneigt wären.
Im Normalfall spielen wir wöchentlich, entweder am Freitag oder Samstag zur frühen Abendstunde. Dabei wird in der Nähe von Erfurt gespielt.

Die Gruppe selbst besteht aus 23-27 Jahre alten Studenten und solchen, die vor nicht allzu langer Zeit mit dem Studium fertig geworden sind. Das Alter selbst spielt bei uns keine Rolle, solange wir mit dem Spieler selbst zurecht kommen, logischerweise. Da bei unserer Gruppe der Fokus auf dem Rollenspiel als solchem liegt, sollten sich lediglich Powergamer und dergleichen nicht die Mühe machen mich zu kontaktieren.

Im Grunde wäre das auch schon das wichtigste und bei entsprechendem Interesse könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
In diesem Sinne freue ich mich schon von euch zu hören.

MfG,
Cavantis
« Letzte Änderung: 19 Jan 2015, 17:15:47 von Cavantis »