Autor Thema: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH  (Gelesen 2842 mal)

DerSubby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH
« am: 24 Dez 2014, 12:05:12 »
Ich wünsche allen Splitterfreunden hier ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch! Mögen die Würfel auch im nächsten Jahr keine Patzer zeigen und die Spielleiter weiterhin mit manch komischen Entscheidungen eurer Chars gnädig sein! ;-)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH
« Antwort #1 am: 24 Dez 2014, 12:54:32 »
Ich wünsche erst mal nur frohe Weihnachten an alle. Bis Silvester werde ich sicherlich noch das ein oder andere mal hier vorbeisehen.

Es gibt in Lorakis doch sicherlich auch Feste zum Jahresende / zu den Sonnenwenden etc.? Gibt es da seitens der Autorenschaft schon Ideen? Sonst könnte man da sicherlich mal etwas fürs Uhrwerk-Magazin oder als Fanwork erstellen.

Quendan

  • Gast
Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH
« Antwort #2 am: 24 Dez 2014, 13:02:27 »
Es gibt in Lorakis doch sicherlich auch Feste zum Jahresende / zu den Sonnenwenden etc.? Gibt es da seitens der Autorenschaft schon Ideen? Sonst könnte man da sicherlich mal etwas fürs Uhrwerk-Magazin oder als Fanwork erstellen.

Nein, da gibt es bisher keine konkreteren Überlegungen zu. Was an Festen geplant/bekannt ist, steht auch im Weltband.

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH
« Antwort #3 am: 24 Dez 2014, 13:29:37 »
Ich wünsche ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch, feiert nicht zu dolle, es gibt noch einige Dinge auf die wir warten ;D
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH
« Antwort #4 am: 24 Dez 2014, 14:16:52 »
Es gibt in Lorakis doch sicherlich auch Feste zum Jahresende / zu den Sonnenwenden etc.? Gibt es da seitens der Autorenschaft schon Ideen? Sonst könnte man da sicherlich mal etwas fürs Uhrwerk-Magazin oder als Fanwork erstellen.

Als Lokalkolorit zur Sonnenwende: http://splittermond.de/wp-content/uploads/2013/12/Splittermond_Weihnachtsgeschenk.pdf

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH
« Antwort #5 am: 24 Dez 2014, 14:58:00 »
Ach ja, habe ich total vergessen. Für alle Menschen, die auch Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre Seinfeld-Fans waren: Happy Festivus.


Als Lokalkolorit zur Sonnenwende: http://splittermond.de/wp-content/uploads/2013/12/Splittermond_Weihnachtsgeschenk.pdf

Stimmt. Ich erinnere mich. Danke für den Hinweis.


Nein, da gibt es bisher keine konkreteren Überlegungen zu. Was an Festen geplant/bekannt ist, steht auch im Weltband.

Sehr gut. Dann kann man sich ja wie gewohnt austoben, wie man gerne möchte ;D
« Letzte Änderung: 24 Dez 2014, 14:59:56 von Chalik »

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH
« Antwort #6 am: 25 Dez 2014, 00:00:10 »
Dann auch an dieser Stelle nochmal: Frohe Weihnachten! :D

Wie Chalik werde aber auch ich vor Silverster noch oft genug reinschauen, dass ich auch dann noch einen guten Rutsch wünschen kann ;)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen